Die Suche ergab 156 Treffer

von joyful
Samstag 29. Juni 2019, 13:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf* Glücksfrosch , ich hatte heute Morgen genau das gleiche Problem wie du. Und da wirklich gar nichts mehr ging und ich auch auf lange Sicht nicht mehr den Umweg über die alte Version der Homepage machen wollte beim Führen meiner Kurve, sah ich mich nun doch genötigt, die App zu installieren...
von joyful
Montag 24. Juni 2019, 11:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf*
Hey Kicki, was für wunderschöne Nachrichten :love: :love: :love:
Ich freue mich so sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen :D 🍀🍀🍀

*raushüpf*
von joyful
Dienstag 11. Juni 2019, 21:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Kicki , ich glaube an dein Schrödinger-Baby :thumbup: Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft und nach 9 Monaten ein wunderbares kleines Wunder in deinen Armen :love: Befana , ich kann deinen Kummer so gut nachfühlen! Das geht mir nicht anders. Wie nahe doch Hoffnung und Enttäuschung ...
von joyful
Montag 10. Juni 2019, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Schade Krümel 😪 Ich hoffe, dass du wenigstens den Umzugstress hinter dir hast und du nicht zu lange in einer Baustelle wohnen musst! WasTun , wie geht es dir? Ich hoffe, deine Infektion ist abgeklungen. Hat dein Mann schon Bescheid gekriegt betreffend der neuen Stelle? Ich habe heute auch neu gestar...
von joyful
Montag 10. Juni 2019, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Gemeinsames Hibbeln Ü40: Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25) Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest KrümelCGN (41) Xter ÜZ befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger m...
von joyful
Sonntag 9. Juni 2019, 22:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Befana, bei dir sieht es wirklich auch super aus👍😊

Krümel, eine Schmierblutung um NMT ist auch bei einer Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Hast du denn getestet? Deine anhaltende stabile Hochlage spricht doch sehr dafür, dass du schwanger sein könntest😊
von joyful
Sonntag 9. Juni 2019, 17:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Lange Spaziergänge, ein spannendes Buch lesen, Filme gucken?
von joyful
Samstag 8. Juni 2019, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Kicki, ich kann dein Wechselbad der Gefühle sehr gut nachfühlen! Das würde mir nicht anders ergehen... Vielleicht magst du dir dieses Video zum gechillten Umgang mit Sorgen und Ängsten ansehen, welches mich zum Schmunzeln bringt und doch sehr viel Wahres hat (wenn es auch in der Praxis oft nicht ga...
von joyful
Samstag 8. Juni 2019, 14:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Wie es bei mir aussieht? Ich habe, wie jedes Mal ein paar Tage nach Eisprung bis ein paar Tage vor der Mens, dieses "Schwanger - Gefühl". Ich denke, bei mir ist das wahrscheinlich wie bei Strolchi. Da ich aber auf dieses Ultrafrühtesten verzichte, kann (und will) ich dies nicht belegen. Me...
von joyful
Freitag 7. Juni 2019, 10:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304572

Re: Hibbeln Ü40

Das sieht wirklich gut aus, Kicki :thumbup: Ich freue mich sehr für dich😊

WasTun: Oh nein, das ist echt lästig! Mir hilft auch ein frei verkäufliches Produkt ganz gut. Gute Besserung :flower: