Die Suche ergab 484 Treffer

von Becky1007
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Hier ists aber ruhig...und ich war ja auch schon lange nicht mehr da :shifty: Aber, was sehe ich denn da? Simo...Gratulation! :clap: Bei mir so: Ich hatte heute US Kontrolle im ersten Clomi-Zyklus. Es war niederschmetternd. 1 Follikel, und das zu klein und eine Zyste. Im nächsten Zyklus stimulieren ...
von Becky1007
Donnerstag 13. September 2018, 20:35
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Danke, dass ihr wegen meinem Termin nachfragt. :D Also, ich finde die neue Kiwu richtig gut. Ich denke, die Entscheidung war gut. Wir machen diesmal einen natürlichen Zyklus mit Duphaston in der zweiten ZH. Im nächsten Clomi und Auslösung geplant. Danach vielleicht Clomi und IUI. Vielleicht können w...
von Becky1007
Donnerstag 13. September 2018, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

MadameEE hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 10:58 Und macht eine Endo denn auch Probleme, bei KB? Wenn ja, würde es mich ja wundern wenn das nicht generell geprüft wird. Hmm.
Kann sie machen, ja.
Denn die Endo hat Einfluss auf die EZ-Qualität. Mit schlechterer EZ-Qualität fällt auch die Stimu entsprechend schwerer oder schlechter aus.
von Becky1007
Donnerstag 13. September 2018, 10:50
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Anngscheid hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 10:46 hatte zufällig letzte Woche ja die Blutentnahme zum Checken im Endo Zentrum. Besprechung ist nächste Woche Freitag. Vielleicht sieht er ja schon was- dass was nicht stimmt?!
Kann gut sein. Sprich deinen Arzt mal auf Magnesiummangel an. Das könnte zu sowas führen, soweit ich weiß.
von Becky1007
Donnerstag 13. September 2018, 10:36
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Madame: fühl dich mal gedrückt. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Simo: auch für dich mal ein Drücker. Die Warteschleife muss schrecklich sein. Ich leide auch so schon und bin unkonzentriert, und das noch ganz ohne künstliche Befruchtung. Heute ists auch wieder ganz schlimm, weil ich am Nach...
von Becky1007
Mittwoch 12. September 2018, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Kiwi: ja, ich glaube wir alle hier kennen diesen resignierten Zustand. Vielleicht ist die Einstellung wirklich Selbstschutz, denn du tust ja alles dafür, dass es klappt. Ich finde es auch manchmal unmöglich schwierig, positiv zu bleiben, und sich selbst und auch dem Partner zu sagen "Ich habe e...
von Becky1007
Dienstag 11. September 2018, 09:57
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Anngscheid: die Reise klingt interessant, und mit einer guten Rücktrittsversicherung spricht doch nichts dagegen, das zu buchen. Ich hätte einiges verpasst, wenn ich nicht gebucht hätte, weil "es ja sein könnte, dass ich eventuell schwanger werde". Ich bereue keine einzige Reise, und auch ...
von Becky1007
Montag 10. September 2018, 07:46
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Antworten: 1898
Zugriffe: 304150

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Guten Morgen in die Runde! Ich wollte mich nur wieder aus dem Urlaub zurück melden. Ich bin letzte Woche in einen neuen ÜZ gestartet, und diese Woche habe ich einen Monitoringtermin in der neuen Kiwu. Ich weiß noch nicht, was sie genau machen wollen, aber mal sehen. Heute habe ich auch meinen ersten...
von Becky1007
Donnerstag 9. August 2018, 15:58
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum
Antworten: 51
Zugriffe: 40318

Re: Enttäuscht über ersten Besuch im KiWu Zentrum

Die Ärztin hat uns Nahrungsergänzungsmittel (Omega3 und VitD (bei DER Sonneneinstrahlung???)) von einer ganz bestimmten Apotheke empfohlen, die mit dem KiWu-Zentrum kooperiert... wieder sehr verdächtig! Ja, das finde ich auch verdächtig, und dann noch ohne Erklärung :thumbdown: Vitamin D: ja, hat n...
von Becky1007
Donnerstag 9. August 2018, 13:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577202

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Christina: ich drücke die Daumen, dass es sich die beiden gemütlich machen! Madame: gute Neuigkeiten :thumbup: Dann wirds ja jetzt wirklich ernst bei euch! Müüslii: "sonnengereifte Rosine" find ich super :lol: Hoffentlich brütest du schon kräftig dein Rosinenbaby. Me: Mens ist gekommen :th...