Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier5897593
Sonntag 5. Juli 2020, 10:00
Forum: Temperatur
Thema: Glasthermometer
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

Glasthermometer

Hiii, Ich hab das Geratherm basal analog und das ist aus Glas. Wie transportiert ihr das sicher wenn ihr wo anders schlaft? Ich möchte echt vermeiden dass es kaputt geht.. Habt ihr da Tipps? Einfach so im Rucksack ohne viel Polsterung (die Plastikverpackung ist zum hinlegen ganz gut aber die fängt g...
von NeuHier5897593
Sonntag 5. Juli 2020, 09:32
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund härte und Erregung
Antworten: 1
Zugriffe: 6739

Muttermund härte und Erregung

Ich hab bei NFP direkt nichts dazu gefunden und dachte ich frage die Community direkt. Ändert sich der Härtegrad des MuMu wenn man erregt ist oder war? Ich habe vor allem vor dem Eisprung oft das Gefühl dass er nie richtig hart war. Das wird er meistens erst danach. Eigentlich sollte er aber zuminde...