Die Suche ergab 390 Treffer

von Kiwikatze
Mittwoch 5. Juni 2019, 11:22
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Sissamize : Nur seitlich gebräunt ist ja witzig :lol: Aber ich bin auch gerade draufgekommen, dass der Rücken heuer kaum Farbe bekommen wird, am Bauch liegen ist ja nicht mehr. Ich hatte letzte Woche auch einen Heulanfall. Wies mir so schlecht ging vor meiner Chefin in der Straßenbahn :shamebag: Ic...
von Kiwikatze
Dienstag 4. Juni 2019, 15:48
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Wiedermal tote Hose hier :lol: Ich berichte euch trotzdem von meinem Zuckertest gestern. Das einzige schlimme dran ist, dass man nichts essen darf. Mit dem Zuckerwasser (schmeckte wie ne C-Limo, war absolut nicht schlimm!) und dem 3x Blutabnehmen und Warten kann ich gut umgehen. Aber nix essen und d...
von Kiwikatze
Sonntag 2. Juni 2019, 12:00
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, Jässl! :flower: Bluerose : Alles Babygewand durchzusehen ist wirklich auch wie shoppen :) Und vielleicht kommst du ja doch noch drauf, dass du das eine oder andere brauchst ;) Hier so: Willkommen 25. Woche :D Ich habe mich diese Woche mit einer beginnenden...
von Kiwikatze
Montag 27. Mai 2019, 11:37
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Yuni 12kg schon? Aber, du hast auch das Doppelte an Gewicht zu tragen. Und vor allem schon ca. 720g Babymasse - Das sind gut 1,5kg Baby :lol: Das mit dem Beschäftigungsverbot ging ja jetzt fix! Aber besser auf Nummer Sicher gehen als sich nachher Vorwürfe machen. Mit zwei Kleinen ist es ja noch mal...
von Kiwikatze
Sonntag 26. Mai 2019, 16:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158224

Re: Hibbelhühner 2019

*ausdemseptemberreinhüpf* Lena!! Der Test ist ja sowas von positiv! :clap: Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch! :love: Auch, wenn du es noch nicht ganz glauben kannst. Das kommt schon noch. Ich weiß noch, dass ich direkt 2 Tests gemacht habe und die am Anfang mehrmals pro Tag angest...
von Kiwikatze
Donnerstag 23. Mai 2019, 13:57
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Lachgummi Roggenmehl mit Wasser mischen, die Konsistenz sollte so wie flüssiger Palatschinkenteig sein :lol: Das dann auf die Haare und einmassieren und lange und mit viel Druck gründlich auswaschen. Mach ich manchmal als Haarkur, die Haare werden danach wirklich richtig schön. Meine zumindest. ;) ...
von Kiwikatze
Donnerstag 23. Mai 2019, 11:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung bei nicht verheirateten
Antworten: 14
Zugriffe: 611

Re: Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung bei nicht verheirateten

Weiß jemand, wie das in Österreich ist?

Bisher habe ich nur gefunden, dass das nach der Geburt geht :think:
von Kiwikatze
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:36
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Jässl : Die Kiste unterm Tisch ist echt super! Habe auch gerade wieder die Füße drauf :mrgreen: Es ist so schön, wenn die künftigen Papas die Kleinen auch endlich spüren können. Meiner ist auch immer ganz entzückt :love: Aber er meint, er spürt sie nur ganz leicht obwohl es sich für mich nach einem...
von Kiwikatze
Montag 20. Mai 2019, 20:30
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Steffi : Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Wohin geht es? (sorry, falls ich es überlesen habe) Bluerose : Schön, dass dein Urlaub so toll war und du ganz beruhigt den Urlaub genießen konntest :thumbup: Dein zweites Kind scheint ja wirklich sehr aktiv zu sein :mrgreen: Jässl : Bei mir ist ...
von Kiwikatze
Dienstag 14. Mai 2019, 07:51
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 719
Zugriffe: 47024

Re: September Mamas 2019

Jässl , mir ist gerade erst aufgefallen, dass sich unsere Daten jetzt nur beim Geschlecht des Babys unterscheiden :lol: Weiß nicht, wieso mir das vorher nie so aufgefallen ist :) Wir haben uns für ein 100% Baumwolltuch entschieden. Die Tücher greifen sich schon unterschiedlich an, mir half das in d...