Die Suche ergab 427 Treffer

von Kiwikatze
Samstag 21. September 2019, 08:14
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

[*] Müüsli : Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Toll, dass das Organscreening unauffällig ist :thumbup: Bluerose und Blackangel ich kann euch gut verstehen! Ich wünsche euch, dass es bald los geht und ihr wunderbare Geburten erleben dürft :love: Und Bluerose, toll dass bei deiner baldigen Großen al...
von Kiwikatze
Mittwoch 18. September 2019, 12:33
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Nur ein kurzes Update: Wir haben heute um 7:44 ausgekugelt und ich bin schon daheim mit Baby am Bauch :love: Uns geht's gut. Sind nur total müde ;)

Carolina kam mit 51cm und 3620g auf die Welt :love: :love: :love:
von Kiwikatze
Dienstag 17. September 2019, 07:46
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Herzlichen Glückwunsch Lachgummi! :love: Das klingt ja nach einer Traumgeburt! :thumbup: Ein schönes Kennenlernen und Zusammenwachsen zu Viert! Hier so: Gestern war gar nichts. Null Anzeichen, hab abends zu meinen Eltern noch gesagt, dass es bestimmt noch dauern wird. Baby hat gestern fast den ganz...
von Kiwikatze
Sonntag 15. September 2019, 11:29
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

bergfex : Solange die Gewichtszunahme passt würde ich auch nicht aufwecken. Ist doch gut, wenn du ein paar Stunden Schlaf bekommst. Miauz : Freut mich zu lesen, dass der Bili Wert passt :thumbup: Und toll, dass das mit dem Abhalten klappt :thumbup: Die Schlüssellaute wirst du bestimmt auch noch hin...
von Kiwikatze
Donnerstag 12. September 2019, 08:11
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Unsere Babys :flower: 18.07. - YuniYuna - Joona 1750g, 43cm und Frieda 1800g, 43cm (32+6) 28.08. - miauz - Vincent 3560g, 53cm (38+3) 02.09. - bergfex - Mädchen 3960g, 53cm, 37cm (40+1) 08.09. - Julia171181 - Mädchen 3720g, 54cm, 35cm (41+0) 9.09. - Jässl - Louis 3175g, 51cm, 33cm (38+1) Unsere vET...
von Kiwikatze
Donnerstag 12. September 2019, 08:06
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Liebe Julia, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! :love:

Dauerstillen soll ja normal sein in der ersten Zeit :thumbup: Schön, dass das gut klappt.
Kommt gut in eurem neuen Leben mit der Kleinen an :love:
von Kiwikatze
Mittwoch 11. September 2019, 12:49
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Lachgummi, das ist natürlich Mist! Aber soweit ich weiß, darfst du trotzdem ambulant heim. Durch das Antibiotika wird ja vorgebeugt, dass das Baby nichts abbekommt.

Ich sollte heute oder morgen auch mein Ergebnis des Tests bekommen :|
von Kiwikatze
Mittwoch 11. September 2019, 08:44
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis! :love: Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch :flower: Der 9.9.19 ist wirklich ein schönes Datum. Wahnsinn, wir hatten den selben ET und dein Kleiner ist schon da. Bei mir tut sich weiterhin nichts. Deswegen habe ich für Sonntag nochmal Freunde e...
von Kiwikatze
Dienstag 10. September 2019, 13:08
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Ich schaue auch ständig hier rein ob es News gibt :) Hier ist auch noch alles sehr ruhig. Gestern Früh hatte ich mal etwas einen Druck nach unten und einen Druck im unteren Rücken. Aber das wars auch schon. Ich bin aber diese Woche ohnehin noch verplant, so vergeht die Zeit immerhin fix. Ich hab sch...
von Kiwikatze
Freitag 6. September 2019, 18:56
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: September Mamas 2019
Antworten: 901
Zugriffe: 63722

Re: September Mamas 2019

Julia : Es kommt bestimmt darauf an wie der Bauch sitzt. Beim Messen ist mir aufgefallen, dass er jetzt schon tiefer sitzt. blackangel : Die Schätzgrößen sind eben immer nur Schätzwerte. Ich glaube auch eher, dass unsere Kleine lange Beine bekommt und dadurch der Schätzwert nach oben geht. Und größ...