Die Suche ergab 257 Treffer

von Kiwikatze
Samstag 3. August 2019, 09:36
Forum: Hindernisse
Thema: TSH niedrig, freie Werte im unteren Normbereich- ok für KiWu?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: TSH niedrig, freie Werte im unteren Normbereich- ok für KiWu?

Hallo CrazzyCat! Verstehe ich das richtig? Du nimmst keine SD-Hormone und hast keine SD Erkrankung? Denn dann sind deine Werte doch gut. Die freien Werte im oberen Drittel gelten für Hashimoto PatientInnen. Wenn du gesund bist und keine Beschwerden hast, dann sind die Werte okay. Jod ist ganz wichti...
von Kiwikatze
Mittwoch 31. Juli 2019, 08:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlerhafte Ansicht Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2960

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Bei mir am Laptop auch. Habe schon bei Firefox alles mögliche probiert. Dann noch einen zweiten Browser probiert, selbes Problem.

Am Handy geht es über Chrome einwandfrei. Über die Internet-App selbes Problem.
von Kiwikatze
Sonntag 26. Mai 2019, 16:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721767

Re: Hibbelhühner 2019

*ausdemseptemberreinhüpf* Lena!! Der Test ist ja sowas von positiv! :clap: Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch! :love: Auch, wenn du es noch nicht ganz glauben kannst. Das kommt schon noch. Ich weiß noch, dass ich direkt 2 Tests gemacht habe und die am Anfang mehrmals pro Tag angest...
von Kiwikatze
Samstag 11. Mai 2019, 21:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721767

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwi, wir sind gerade am auspendeln wie stark meine LTyroxin Tabletten sein müssen. Wert war vor 8 Wochen bei 3. Aber 75mg sind anscheinend zu hoch dosiert. Hab heut morgen nur ne halbe genommen. Denke der Arzt sagt jetzt beim nächsten Termin, wir reduzieren auf 50. (25 waren zu schwach) FT3 und FT...
von Kiwikatze
Samstag 11. Mai 2019, 17:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721767

Re: Hibbelhühner 2019

Nananix Wahnsinn!!! :clap: Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält. Me.. TSH liegt jetzt bei 0.04 :crazy: aaaarghh. Vorher lag er bei 3. Bin zu stark eingestellt worden. Muss künftig sicher nur noch 50 mg nehmen. Habe am 04.06.wieder ein...
von Kiwikatze
Donnerstag 9. Mai 2019, 18:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1721767

Re: Hibbelhühner 2019

*reinhusch*

Blumenkind ich freue mich so sehr für dich! :clap: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen ordentlich festklammert und du eine ganz ruhige Schwangerschaft genießen darfst :love:
von Kiwikatze
Sonntag 21. April 2019, 10:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen
Antworten: 699
Zugriffe: 154150

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Liebe deadeh! Vielleicht um dir etwas Sorge zu nehmen. Meine Frauenärztin meinte am Anfang der Schwangerschaft zu mir, dass sie immer wieder Frauen hat, bei denen erst in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wird. Da auch oft mit einem sehr hohen TSH. Das dürfte gar nicht ...
von Kiwikatze
Freitag 12. April 2019, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 689406

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Ich hüpf mal kurz rein :)

SilvaStar, Fliegen - vor allem Kurzstrecken - sollte nichts machen. Wir waren zwischen HL Tag 10-14 auch in England. Hat der Frühschwangerschaft nichts gemacht. Wichtig ist nur, dass du dich gut fühlst ;)
von Kiwikatze
Dienstag 9. April 2019, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?
Antworten: 20
Zugriffe: 8552

Re: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?

Ich habe mir extra einen ordentlichen Anbieter gesucht und mich damit auseinandergesetzt anstatt blind irgendetwas Gängiges zu nehmen, nur weil es alle tun. Und zusätzlich noch mal meine Frauenärztin gefragt. Also mich um einiges mehr informiert als die meisten es tun. Mir machen diverse Zusatzstoff...
von Kiwikatze
Dienstag 9. April 2019, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?
Antworten: 20
Zugriffe: 8552

Re: Welche Nahrungsergänzung während KiWu und SS?

Das stimmt so nicht. Der BfR warnt vor den Algentabletten (habe es noch gefunden), da der Jodgehalt in beide Richtungen stark schwankt. Ich wüsste auch nicht wie man bei getrockneten und gemörserten Algen einen Jodgehalt von z.B. genau 100 Mikrogramm garantieren könnte. Indem Anbieter regelmäßige L...