Die Suche ergab 24 Treffer

von Teslayne
Sonntag 12. August 2018, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: SST??
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

SST??

Hallo erstmal :) ich bin immer sehr paranoid was eine mögliche SST angeht weil es jetzt im Moment mehr als unpassend ist. Ich habe heute morgen auf meinem Brüsten herum gedrückt und es kamen aus beiden ein wenig klare bis milchige Flüssigkeit. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger sein könnte. Ich ...
von Teslayne
Mittwoch 17. Januar 2018, 22:34
Forum: Hindernisse
Thema: Temperatur verwirrt mich
Antworten: 10
Zugriffe: 4163

Re: Temperatur verwirrt mich

Sorgen mache ich mir deswegen ja nicht. Hatte mich eben nur ein wenig verunsichert und verwirrt. Danke für die Antworten. :D
von Teslayne
Mittwoch 17. Januar 2018, 12:17
Forum: Hindernisse
Thema: Temperatur verwirrt mich
Antworten: 10
Zugriffe: 4163

Re: Temperatur verwirrt mich

Das ist eine gute Idee. Werde ich mal machen, Danke (:

Ich bin 20.
von Teslayne
Mittwoch 17. Januar 2018, 06:29
Forum: Hindernisse
Thema: Temperatur verwirrt mich
Antworten: 10
Zugriffe: 4163

Re: Temperatur verwirrt mich

Das Basalthermometer von i Proven. Was ich darüber gelesen habe ist das es angeblich nach dem Piepen aufhören soll mit messen, in der Packungsbeilage steht es jedoch anders und habe es auch ausprobiert, bei mir misst es danach weiter. Wenn ihr ein anderes empfehlen könnt, würde ich gerne ein anderes...
von Teslayne
Dienstag 16. Januar 2018, 09:13
Forum: Hindernisse
Thema: Temperatur verwirrt mich
Antworten: 10
Zugriffe: 4163

Re: Temperatur verwirrt mich

Danke schon mal für die Antwort (: Ich bin im Juli umgezogen und im September habe ich eine neue Ausbildung angefangen. Medikamente oder andere pflanzliche Mittel nehme ich gar nicht. Auch so ist nicht wirklich etwas anders wie sonst auch. Notizen mache ich keine weil halt wirklich alles einfach gan...
von Teslayne
Dienstag 16. Januar 2018, 08:35
Forum: Hindernisse
Thema: Temperatur verwirrt mich
Antworten: 10
Zugriffe: 4163

Temperatur verwirrt mich

Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem, mein letzter Zyklus und der vor-vor letzte waren nicht auswertbar. Meine Temperatur geht zwar meistens kurz hoch aber fällt dann immer wieder ab. Hier mal der letzte Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/kqviewxkb8uq/" target="blank. Liegt es v...
von Teslayne
Dienstag 12. Dezember 2017, 10:01
Forum: Barrieremethoden
Thema: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.
Antworten: 64
Zugriffe: 75889

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Hey.. :)

Wir benutzen seit nun fast einem Jahr die ganz normalen von Ritex. Mit den wir sehr zufrieden sind. Wir hatten bis jetzt nur eine Panne wo eins gerissen ist, was aber an zu wenig Gleitmittel lag.

Ich würde keine anderen nutzen wollen :D
von Teslayne
Dienstag 12. Dezember 2017, 07:17
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklus bei PD
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Zyklus bei PD

Danke nochmal (: Habe mir auch nochmal meine anderen Zyklen angesehen und festgestellt das meine Messzeit auch ein Problem sein könnte. Seit Oktober muss ich häufig um 4 aufstehen und an diesen Tagen ist die Temperatur immer sehr niedrig. Letzten Monat konnte ich gar nicht auswerten. Habe auch nochm...
von Teslayne
Dienstag 12. Dezember 2017, 05:12
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklus bei PD
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Zyklus bei PD

Hab es geändert. Hatte mich glaube von der 9 des ZT 19 irritieren lassen ^^' Heute war der Wert wieder höher. Und ich "fühle" mich eigentlich auch wie nach dem ES, bzw. ist eben alles so wie danach. Die automatische Auswertung sagt das ich noch nicht freigeben sollte. Aber der Wert ist doc...
von Teslayne
Montag 11. Dezember 2017, 15:54
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklus bei PD
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Zyklus bei PD

Habe die PD mit eingetragen.
Und warte einfach weiter ab. Und verhüte wenn sich nichts eindeutiges ergibt einfach den Zyklus durch.

Danke (: