Die Suche ergab 336 Treffer

von Luna_Tausendschoen
Montag 18. März 2024, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1083
Zugriffe: 64117

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wie gewünscht auch von mir noch ein paar Viren für euch 🦠🦠 🦠 Ich hibbel immernoch ganz oft bei euch mit und war auch schon sehr traurig gerade, weil so viel so gut aussah und dann doch nicht geklappt hat. Ich drücke euch weiter alle Daumen, die ich habe (und der kleine Kerl im Bauch drückt sie siche...
von Luna_Tausendschoen
Donnerstag 14. März 2024, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 803

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Ich persönlich glaube auch nicht so ganz, dass die Tabelle so richtig ist. Aber das ist nur mein Bauchgefühl. Ich habe jedenfalls nie später als HL 10 positiv getestet. Und mein Blut-Hcg bei der aktuellen Schwangerschaft lag an HL 14 bei 389 was ja laut Tabelle extrem weit über dem Bereich liegt. Un...
von Luna_Tausendschoen
Donnerstag 14. März 2024, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Ab wann testen sinnvoll?
Antworten: 24
Zugriffe: 803

Re: Ab wann testen sinnvoll?

Hallo 😊 Das mit dem Testen ist so eine persönliche Entscheidung. Prinzipiell ist es vor HL 8 nicht möglich, dass der Test positiv ist. Die Einnistung findet zwischen HL 6 und 13 statt und hcg braucht etwa 2 Tage, bis es im Urin nachweisbar ist mit sehr sensiblen Tests (10 miu/ml). Also ab HL 8 ist e...
von Luna_Tausendschoen
Dienstag 12. März 2024, 13:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1083
Zugriffe: 64117

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Sunrise, ktx7 sind meine liebsten (und glaube auch bei vielen anderen beliebt) 20 Stück für 7 Euro beim großen A. Ich war immer zufrieden, hatte nie falsche oder uneindeutige Ergebnisse. Aus der Drogerie sind die Presense sehr beliebt, aber deutlich teurer als die Papier Streifentests, vor allem, we...
von Luna_Tausendschoen
Montag 11. März 2024, 11:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1083
Zugriffe: 64117

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

*reinhüpf mit persönlicher Erfahrung zu SST Urintests* Also ich bin ja der ungeduldigste Mensch der Welt und habe immer ab HL8 getestet, da es da am frühesten möglich sein kann, was zu sehen. Die Einnistung findet zwischen HL6 und 12 statt und das HCG braucht etwas 2 Tage, bis es im Urin nachweisbar...
von Luna_Tausendschoen
Dienstag 5. März 2024, 15:25
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 906

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Ich sehe das wie Leonie. Du bist nicht die Ex, da sollte er diffenzieren. Und wenn ich bedenke, was bei mir alles schon passiert ist mit Blick auf Kiwu Klinik... Und da hatte ich keine künstliche Befruchtung sondern nur Untersuchung. I'm Vergleich dazu ist mal nen be He füllen beim mann echt kein Ak...
von Luna_Tausendschoen
Montag 4. März 2024, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Untersuchungen bei Kinderwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 906

Re: Untersuchungen bei Kinderwunsch

Hallo Christine, erstmal ein kleines „nicht verzagen“ meinerseits - 3 Zyklen mit gutem Timing und ohne Baby im Bauch sind noch nicht bedenklich - auch nicht mit 40 :) (Bringt dir wenig die Info, ich weiß, aber als Aufmunterung, das ist normal.) Selbst bei perfektem Timing beträgt die Chance, schwang...
von Luna_Tausendschoen
Donnerstag 29. Februar 2024, 22:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1083
Zugriffe: 64117

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

*reinhüpf zu Rest HCG und Eisprung* Bei mir kam der ES trotz noch positivem SST aber er war nur noch blass positiv. Nach der missed abortion mit Ausschabung im Juli 22 habe ich ausgetestet. An ZT 24 war die ehm, SST war noch leicht positiv bis ZT 28. Also wenn das hcg sehr niedrig ist, kann auch der...
von Luna_Tausendschoen
Mittwoch 21. Februar 2024, 13:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig nach Ausschabung
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: Hibbelig nach Ausschabung

Ich verstehe dich voll! Und auch das Planen, perfektionistisch sein und alles. Da war ich genauso! Ich habe mit Beginn der Kinderwunsch-Zeit angefangen, Schwangerschaftsvitamine zu nehmen und das über die Monate immer wieder überdacht und „verbessert“. Ich habe mehr Sport gemacht - nicht exzessiv, a...
von Luna_Tausendschoen
Mittwoch 21. Februar 2024, 12:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelig nach Ausschabung
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: Hibbelig nach Ausschabung

Hallo Sunrise, tut mir leid, dass deine Schwangerschaft nicht bleiben wollte und operativ beendet werden musste. Ich kenne das leider auch. Mein Mann wünscht sich schon über 5 Jahre ein Baby, bei mir kam der Wunsch vor etwas über 3 Jahren. Wir haben die Umsetzung aber zeitlich aufgeschoben, damit ic...