Die Suche ergab 16 Treffer

von SwEeTy007
Freitag 8. November 2019, 10:55
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zu Trockenshampoo
Antworten: 4
Zugriffe: 3961

Re: Alternative zu Trockenshampoo

Hallo!

Ich habe einmal Babypuder verwendet. Am Anfang war es zwar am Ansatz etwas weiß aber wenn man oft durchbürstet sieht man es normal nicht mehr. :thumbup:

Lg
Kathi :wave:
von SwEeTy007
Donnerstag 22. August 2019, 07:25
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 81863

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Bei mir waren ab ca. HL 8 meine Brustwarzen um einiges dunkler als sonst. Und da hab ich es schon gewusst. ;)
von SwEeTy007
Donnerstag 8. August 2019, 14:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Verwirrt ehM
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Re: Verwirrt ehM

Ich bin jetzt erst im 4. Zyklus nach der Geburt. Und die ehM war jetzt immer etwas früher (habe jetzt alle verlinkt) Vor der Geburt waren meine Zyklen zwischen 27 und 30 Tagen lang. Störfaktoren gab es normalerweise nicht. Habe nur an ZT14 recht spät gemessen. Aber wenn ich klammere hat es derzeit k...
von SwEeTy007
Donnerstag 8. August 2019, 09:33
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Verwirrt ehM
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Re: Verwirrt ehM

Hallo! Ich bin etwas verwirrt wegen meiner Kurve. War meine ehM schon an ZT 13? :?: Ich habe leider erst so spät zu messen begonnen, dass ich die vorherigen sechs Werte nicht zusammen bekomme. :problem: Was meint ihr? So früh hatte ich sie noch nie. Weil mein ZS würde nicht auf einen Eisprung zu die...
von SwEeTy007
Mittwoch 31. Juli 2019, 06:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fehlerhafte Ansicht Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Fehlerhafte Ansicht Forum

Ich habe ein großes Problem. Ich komme fast gar nicht ins Forum. Die Ansicht ist komplett fehlerhaft. Ich muss ewig runterscrollen und alles ist groß geschrieben und falsch formatiert. Ich habe schon ewig gebraucht, dass ich das Support Thema gefunden habe. Seit dem letzten Update ist das so. Am Han...
von SwEeTy007
Donnerstag 1. Juni 2017, 15:51
Forum: Literatur
Thema: Zeit-Campus: Artikel contra Pille - nicht zu fassen!
Antworten: 4
Zugriffe: 7787

Re: Zeit-Campus: Artikel contra Pille - nicht zu fassen!

Habe folgenden Artikel im Internet gefunden:

http://www.bvf.de/frauen_info.php?s=0&r=0&m=0&artid=535" target="blank

Eine Frechheit! :evil: :evil:
von SwEeTy007
Mittwoch 3. Mai 2017, 05:28
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Verwirrt ehM
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Re: Verwirrt ehM

Ja ich glaube das passt besser.
von SwEeTy007
Dienstag 2. Mai 2017, 21:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Verwirrt ehM
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Re: Verwirrt ehM

Okay danke! Naja in dieser Nacht bin ich 5x aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich glaube diesen Tag werde ich klammern.
von SwEeTy007
Dienstag 2. Mai 2017, 07:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Verwirrt ehM
Antworten: 9
Zugriffe: 2855

Verwirrt ehM

Hallo! Ich bin gerade in meinem 3. Zyklus und etwas verwirrt. War an ZT 16 wirklich meine ehM oder ist das eine zufällige Auswertung? Zuerst war ein Anstieg bemerkbar - an ZT 18 habe ich dann die Ausnahmeregel 2 angewendet. Aber heute an ZT 20 ist wieder so ein Absacker drinnen. Kann mir bitte jeman...
von SwEeTy007
Donnerstag 30. März 2017, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586739

Re: Die NFPlerin unter mir...

.... mir geht's zurzeit super (letzte Erkältung war Ende November *aufholzklopf*) .... naja dauert noch 4 Monate .... das stimmt, kann mich fast an jeden Traum erinnern - was manchmal nicht so toll ist... Die NFPlerin unter mir... ... liest für Ihr Leben gern ... fährt einen VW 8-) ... hat im Kasten...