Die Suche ergab 222 Treffer

von Vivianslies
Freitag 18. Juni 2021, 08:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11891
Zugriffe: 715737

Re: Hibbeln Ü40

Schnuppibertine wir haben auch so Probleme mit dem optimalen Zeitpunkt. Da scheint sich bei manchen Männern irgendwas zu sperren :wtf: . Ich finds auch megafrustrierend und bin dann auch immer sehr traurig. Aber ihr habt ja dann doch noch ein Herz geschafft und vielleicht klappt heute oder morgen j...
von Vivianslies
Freitag 18. Juni 2021, 07:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:. Danke für deine lieben Worte :flower:. Ich war ja erst in der 10. Woche. In de 20. stelle ich mir das nochmal furchtbarer vor. Fühl dich mal gedrückt :flower:. Februarmama danke für d...
von Vivianslies
Dienstag 15. Juni 2021, 08:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine deine Tempi will wohl doch noch oben bleiben ;). Schreib die Sache mal noch nicht ab. Bei meiner Schwangerschaft hatten wir auch nur ein einziges Herz weit und breit. Das ist also kein Auschlusskriterium. Wenn es passt, dann passt es. :flower: Ich drücke dir die Daumen ✊🏻. Ich werde wahrschein...
von Vivianslies
Dienstag 15. Juni 2021, 07:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11891
Zugriffe: 715737

Re: Hibbeln Ü40

Talluabelle ich spüre eher keinen Mittelschmerz :think: . Dafür ist der ZS sehr deutlich. Daran kann ich mich ganz gut orientieren.

D-Mom ich messe erst seit Dezember Tempi. In der Zeit hatte ich immer einen ES. Vorher aber sicher nicht immer. Das soll auch ganz normal sein.
von Vivianslies
Samstag 12. Juni 2021, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir sehr leid :(.

Lydi schön, dass alles ok ist mit dem Zwerg :love:.

Februarmama ein negativer Test, wie schade :( .
Hast du wenigstens die Impfung gut verpackt? Die Zahnbehandlung hört sich auch sehr unangenehm an.
von Vivianslies
Samstag 12. Juni 2021, 20:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11891
Zugriffe: 715737

Re: Hibbeln Ü40

D-Mom herzlich willkommen bei uns :flower: . Ich habe übrigens noch kein Kind. Ich finde nicht, dass der Kiwu von jemandem, der bereits ein Kind hat, weniger wert ist. Allerdings empfinde ich schon einen Unterschied, wenn der Kiwu in letzter Konsequenz nicht in Erfüllung gehen sollte. Februarmama E...
von Vivianslies
Donnerstag 10. Juni 2021, 09:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida das ist natürlich viel besser als Stricheraten :) . Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft :flower:. Lydi alles Gute für deinen US heute und ein gutes erstes Gespräch mit der Hebamme :flower: . Pippi es tut mir leid, dass du gerade so frustriert bist. Wann ist denn dein Termin in de...
von Vivianslies
Mittwoch 9. Juni 2021, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida ich kann auch was sehen. Ich sage also auch mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :flower:. Die Tests sind ja leider oft nicht so sensitiv wie angegeben. Von deinem habe ich noch keine Erfahrungen gehört. Der Presense von DM soll gut und zeitig anzeigen. Falls du noch mit einem anderen...
von Vivianslies
Montag 7. Juni 2021, 18:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6856
Zugriffe: 281205

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Epea es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Fühl dich mal gedrückt :flower:. Alles Gute für deine Impfung. Klabauterfrau ich finde mich in der Beschreibung deines Gefühlszustands wieder. Bei mir gehts auch immer wieder auf und ab. Ich liebäugele im Moment auch sehr damit, mit der IVF im ...
von Vivianslies
Montag 7. Juni 2021, 17:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11891
Zugriffe: 715737

Re: Hibbeln Ü40

Schnuppibertine tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:. Februarmama Ich tippe auf Östrogen-Dip und drücke dir die Daumen ✊🏻. Lillymiau schöne HL bis jetzt. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻. Wie gehts euch allen? :flower: Bei mir ist gerade nicht viel los. Hab...