Die Suche ergab 216 Treffer

von Vivianslies
Donnerstag 10. Juni 2021, 09:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida das ist natürlich viel besser als Stricheraten :) . Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft :flower:. Lydi alles Gute für deinen US heute und ein gutes erstes Gespräch mit der Hebamme :flower: . Pippi es tut mir leid, dass du gerade so frustriert bist. Wann ist denn dein Termin in de...
von Vivianslies
Mittwoch 9. Juni 2021, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Merida ich kann auch was sehen. Ich sage also auch mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch :flower:. Die Tests sind ja leider oft nicht so sensitiv wie angegeben. Von deinem habe ich noch keine Erfahrungen gehört. Der Presense von DM soll gut und zeitig anzeigen. Falls du noch mit einem anderen...
von Vivianslies
Montag 7. Juni 2021, 18:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Epea es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Fühl dich mal gedrückt :flower:. Alles Gute für deine Impfung. Klabauterfrau ich finde mich in der Beschreibung deines Gefühlszustands wieder. Bei mir gehts auch immer wieder auf und ab. Ich liebäugele im Moment auch sehr damit, mit der IVF im ...
von Vivianslies
Montag 7. Juni 2021, 17:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702932

Re: Hibbeln Ü40

Schnuppibertine tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:. Februarmama Ich tippe auf Östrogen-Dip und drücke dir die Daumen ✊🏻. Lillymiau schöne HL bis jetzt. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻. Wie gehts euch allen? :flower: Bei mir ist gerade nicht viel los. Hab...
von Vivianslies
Montag 7. Juni 2021, 17:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702932

Re: Hibbeln Ü40

Mit 40+ ins Mamiglück [/size] :love: Tieflage: Lilli_C (45, 3. Baby) 5.ÜZ Talluabelle (40, 3. Baby) 2.ÜZ Schnuppibertine (41, 3. Baby) 1. ÜZ Hochlage: Februarmama (42, 3. Baby) 11.ÜZ Lillymiau (41, 3. Baby) - 11. ÜZ Vivianslies (42, 1. Baby) 8. ÜZ Warten auf die Mens: Positiv getestet: Pause: WasTu...
von Vivianslies
Freitag 4. Juni 2021, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702932

Re: Hibbeln Ü40

Schnuppibertine herzlich willkommen :flower:! Februarmama jetzt bist du ja deutlich in der HL angekommen. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻. Lilli tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Alles Gute für die neue Runde. Wäre schön, wenn das dein Glückszyklus würde. :flower: WasTun schön von dir zu hören...
von Vivianslies
Freitag 4. Juni 2021, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Epea das gibts echt nicht. Das tut mir sehr leid :(. Eine kleine Hoffnung hab ich aber noch für dich. Fühl dich gedrückt :flower:. Lary es tut mir leid, dass es beim ersten Versuch nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hattest. Es hört sich aber an, als hättet ihr einen guten Plan für den zw...
von Vivianslies
Mittwoch 2. Juni 2021, 09:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11859
Zugriffe: 702932

Re: Hibbeln Ü40

Lilli da ist deine Tempi ja genauso deutlich runtergegangen, wie sie vorher raufgegangen ist. Sehr schade. Wie geht es dir damit? Lillymiau von außen betrachtet schaut deine Kurve gut aus. Herzen passen auch zu Ovu und ZS. Du kennst dich natürlich selbst am besten. Allerdings neigt man auch manchma...
von Vivianslies
Mittwoch 2. Juni 2021, 08:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lary alles Gute für die Punktion heute. Erhol dich gut danach :flower: . Mine fühl dich mal gedrückt :flower:. Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, dass sich sowas wiederholt. Ich habe nach meiner FG auch überlegt, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist komischerweise erstmal nahe...
von Vivianslies
Dienstag 1. Juni 2021, 13:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 6834
Zugriffe: 273618

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lydi ich denke an dich und drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, welches dich etwas beruhigt :flower:.