Die Suche ergab 5 Treffer

von Weintraube
Donnerstag 5. April 2018, 12:05
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 82100

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo zusammen, ich hatte hier im ersten ewig langen Zyklus mal geschrieben und dann nichts mehr von mir hören lassen. :crazy: Jetzt möchte ich allen denen es hier nach der Pille ähnlich geht ein bisschen Mut machen: Zyklus1: 295 Tage Zyklus2: 76 Tage Zyklus3: 51 Tage Zyklus4: 36 Tage Ich habe im er...
von Weintraube
Donnerstag 5. April 2018, 11:43
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 17816

Re: myNFP Mobile

Ich habe gerade ein bisschen rumgelesen und diese 2 Punkte noch nicht gefunden, hoffe ich wiederhole jetzt nicht was schon 1000x gesagt wurde. :shamebag: 1. Export der Zyklusdaten Ich würde mich riesig freuen, wenn es wieder die Möglichkeit geben würde Zyklusdaten zu exportieren. Vor allem Temperatu...
von Weintraube
Donnerstag 5. April 2018, 11:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Webversion zur App: Zyklen teilen/verlinken
Antworten: 39
Zugriffe: 9033

Re: Webversion zur App: Zyklen teilen/verlinken

Dass dem Datenschutz Genüge getan werden muss, verstehe ich, finde es persönlich trotzdem schade, da ich gerne meine Kurven (in stark eingeschränkter Darstellung) zum Durchklicken zur Verfügung gestellt habe für Neulinge und selbst auch davon profitiert habe, als ich anfing oder wenn ich mal unsich...
von Weintraube
Mittwoch 1. November 2017, 14:35
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 26203

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Ich kann mittlerweile auch endlich abstimmen, 295 Tage hat der erste Zyklus gedauert. :problem: Zu den folgenden kann ich bisher natürlich noch nichts sagen, aber ich bin guter Hoffnung, dass die kürzer werden,
von Weintraube
Dienstag 9. Mai 2017, 14:59
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 82100

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Ich geselle mich auch mal dazu. ZT 131 nach fast auf den Tag genau 4 Jahren mit Pille (im LZZ) und es tut sich nichts, mal abgesehen von nervigen Zwischenblutungen. :yawn: Zyklustee 1 teste ich gerade (hab ab ZT126 angefangen), aber bisher ist meine Kurve dadurch einfach nur zackiger als vorher. :sh...