Die Suche ergab 94 Treffer

von tiny_miss
Freitag 31. Januar 2020, 17:42
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Schön, dass Hapiness mit mir in den Oktoberbus einsteigen darf! :love:

Nur ein kurzes Update zu mir: ich hatte keine Blutung mehr und es scheint alles gut zu sein...bin aber immer noch krank und irgendwie ist auch keine Besserung in Sicht :think:
Naja, Hauptsache dem Krümel gehts gut!
von tiny_miss
Freitag 31. Januar 2020, 17:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: überhaupt einen Eisprung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2250

Re: überhaupt einen Eisprung?

Hallo Alex, das mit der Fehlgeburt tut mir leid! :( Könnten bei dir die unterschiedlichen Messzeiten vielleicht stören? Und bist du sicher, dass Alkohol ein Störfaktor bei dir ist? Sonst hättest du glaube ich eine Auswertung, oder?! :think: Ich würde dir den Tipp geben deinen ZS zu beobachten, der s...
von tiny_miss
Montag 27. Januar 2020, 19:12
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Preciosia , ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten und sie mich halt nicht traurig machen wollten. Aber ich kann dich verstehen, dass das schwierig für dich ist! Niemand außer du und dein Mann (und vielleicht noch nähere Verwandte) haben dein Bab...
von tiny_miss
Montag 27. Januar 2020, 15:37
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Huhu, Übelkeit hatte ich zum Glück keine! Hatte eh problemlose Schwangerschaften. Am Ende hatte ich etwas Symphysenschmerzen und in der 29. SSW hatte ich vorzeitige Wehen, aber nach 5 Tagen KH mit Wehenhemmer war der Spuk auch vorbei. Ich hoffe, dass alle unsere künftigen Schwangerschaften übelkeits...
von tiny_miss
Sonntag 26. Januar 2020, 02:13
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Preciosia Oh nein, das tut mir leid 🙁 Snowflake gute Besserung an deinen Sohnemann! Die Kleinen verstehen ja noch gar nicht was das ist, warum sie sich so komisch fühlen...das ist immer schlimm 😔 Kikilin meiner sagt auch "Mama Busen". Wenn ich ihn gerade nicht stillen will/kann, verhandel...
von tiny_miss
Samstag 25. Januar 2020, 10:56
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Happiness, ja sieht nach ZT 20 oder 18 aus 🤔
von tiny_miss
Samstag 25. Januar 2020, 09:56
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Guten Morgen ihr Lieben, Snow Flake , ich habe auch eine Bekannte, die die Arbeit in der Unfallchirurgie liebt...muss man glaube ich für gemacht sein :lol: Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der das macht! :flower: Prreciosa , oh ja, so ein Outfit würde ich gerne mal sehen! :love: Oje, ich hoffe, dass ...
von tiny_miss
Donnerstag 23. Januar 2020, 22:16
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1130
Zugriffe: 214710

Re: Stillhibbeln

Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit gar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber immer fleißig mitgelesen :oops: Danke erstmal für eure Glückwunsche zum Geburtstag vom kleinen Mann :flower: Happiness , ich hoffe du bist wieder fit? Ich huste immer noch so extrem. War am Montag auch mal beim Arzt ...
von tiny_miss
Sonntag 19. Januar 2020, 09:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Triphasisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 3930

Re: Triphasisch?

Hallo, ich würde mich der Frage gerne anschließen, da die Temperatur in meinen letzten beiden Zyklen am HL-Tag 4 nochmal angestiegen sind. Ich hatte schonmal versucht mir andere Triphasische Kurven anschauen, aber die meisten Freigaben sind abgelaufen und die Kurven nicht mehr einsehbar. Hier ist ma...