Die Suche ergab 9 Treffer

von KleinLotty
Samstag 22. Juni 2019, 11:08
Forum: Hindernisse
Thema: Rettungsdienst, messen fast unmöglich..
Antworten: 7
Zugriffe: 9043

Re: Rettungsdienst, messen fast unmöglich..

So viel Feedback. :shock: Danke erstmal. :D Das messen mit kurzer Ruhezeit funktioniert für mich leider gar nicht. Und je nach Dienstplan ist dazwischen maximal ein Tag, also 24 h, die frei sind. Das macht die Kurve wirklich sehr lückenhaft, in den letzten 2 Monaten deswegen angeblich gänzlich ohne ...
von KleinLotty
Freitag 21. Juni 2019, 23:50
Forum: Hindernisse
Thema: Rettungsdienst, messen fast unmöglich..
Antworten: 7
Zugriffe: 9043

Rettungsdienst, messen fast unmöglich..

Hey, ich bin gelernte Rettungssanitäterin und fahre seit Jahren als Aushilfe ein paar Schichten im Monat. Seit ich mit meinem Studium fertig bin und auf einen Medizinstudienplatz warte, fahre ich nun in Vollzeit Rettungsdienst. Das heißt in meinem Fall leider (und zum Glück) 24- Stunden Dienste. Ich...
von KleinLotty
Donnerstag 13. April 2017, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Vertrauen auf Kondome?
Antworten: 14
Zugriffe: 9166

Re: Vertrauen auf Kondome?

Hey, ich dachte ich melde mich jetzt nach fast 27 Tagen nochmal. Ein ganz dickes fettes Dankeschön, für all die lieben Worte, ihr habt wirklich geholfen. Mit geht es ohne Pille so viel besser und nach meinen ersten Bilderbuch Zyklus sind auch die Sorgen, dass das alles nicht geht und zu schwierig un...
von KleinLotty
Donnerstag 13. April 2017, 08:09
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Trägt von allein Sachen ein...
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Re: Trägt von allein Sachen ein...

Danke für den Tipp, hab ich aber nicht... :)
Taucht wie gesagt auch nur nach benutzen der App auf und das leider auch weiterhin...
von KleinLotty
Sonntag 9. April 2017, 00:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Trägt von allein Sachen ein...
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Trägt von allein Sachen ein...

Hey, ich bin gerade in der Auswertung meines ersten Zyklus und deshalb sehr aufmerksam und verfolge das und trage auch alles noch auf Papier ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir an Tag 3 immer ein f beim Schleim steht, nach der Benutzung der App. Dieses entferne ich jeden Tag und es taucht a...
von KleinLotty
Montag 6. März 2017, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: Vertrauen auf Kondome?
Antworten: 14
Zugriffe: 9166

Re: Vertrauen auf Kondome?

Danke auch dir :) Ich würde das auch einfach ohne Absprache umstellen, doch ich vertraue meiner Ärztin und hoffe auf ihre Unterstützung, die bisher immer vorhanden war. Das was du erzählst klingt böse gesagt erstmal schrecklich. Ich hänge sehr an unserem Liebesleben... und dann gar nicht... es schre...
von KleinLotty
Sonntag 5. März 2017, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Vertrauen auf Kondome?
Antworten: 14
Zugriffe: 9166

Re: Vertrauen auf Kondome?

Danke für die liebe und vor allem schnelle Antwort :) Wir verhüten aktuell sowohl über meine Pille als auch über Kondome und damit bin ich schon unsicher... Wir lesen beide schon eine ganze Weile wieder und wieder alles,w as es so an Informationen gibt, ich werde dann wohl nach Rücksprache mit meine...
von KleinLotty
Sonntag 5. März 2017, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Vertrauen auf Kondome?
Antworten: 14
Zugriffe: 9166

Vertrauen auf Kondome?

Hey, ich bin neu hier, 19 Jahre alt, glücklich vergeben, gemeinsame Wohnung, aktuell mitten im Studium. Ich will später unbedingt mal Kinder, stehe aber aktuell 2 Jahre vor meinem ersten Jura Staatsexam und werde in 3 Monaten ein Fernstudium Journalismus anfangen. Trotzdem möchte ich mich in meiner ...