Die Suche ergab 251 Treffer

von Twins79
Sonntag 31. Juli 2022, 21:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Me Maaaan, hab ich noch gesagt, ich wäre total entspannt? Irgendwie merke ich heute gar nichts mehr davon. Erst der Druck im Bauch, der nachgelassen hat. Und eben habe ich mir die Rekovelle gespritzt und einen ordentlichen Schreck bekommen, als ich auf die Ampulle geschaut habe. Da müsste nach 7x 7...
von Twins79
Montag 29. Juni 2020, 12:22
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719812

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Dafi , herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Serena , für dich freue ich mich ebenfalls ganz doll. Civica und Hase , für euch natürlich ebenfalls alles, alles Gute. Da ich weiterhin oft hier lese, kenne ich eure Geschichten. Sabanja , ich kann dich nur beruhigen, das...
von Twins79
Mittwoch 24. Juni 2020, 08:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Meine Gefühle... Wie kann ich so doof sein? Kleine Hoffnung.. kann es wirklich positiv sein?... Angst wegen der Blutung :crazy: Oh man... drückt mir bitte die Daumen Seychelly , wenn du durchhält, ein paar Stunden nichts oder sehr wenig zu trinken und nicht auf's Klo zu gehen, kannst du auch tagsüb...
von Twins79
Mittwoch 10. Juni 2020, 21:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin jetzt aber ein bisschen irritiert: Mir wurde ein Rezept über Utrogest ausgestellt, das ich direkt eingelöst habe. Zu Hause ist mir aufgefallen, dass das die Version zum Einnehmen (oral) ist...ich bin mir relativ sicher, dass das falsch aufgeschrieben wurde. Oh man, morgen ist natürlich Feie...
von Twins79
Samstag 9. Mai 2020, 17:51
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 719812

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Serena, ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass alles gut geht. Sei optimistisch!
von Twins79
Freitag 21. Februar 2020, 13:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 11:08 Ich bin auch voll neben der Spur.... :crazy:
Pestwurz, Glückwunsch und eine leichte Schwangerschaft. Ich freue mich für dich / euch.

Den anderen Mädels in Behandlung drücke ich fest die Daumen. Viel Erfolg!!!
von Twins79
Dienstag 4. Februar 2020, 07:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284567

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 07:08 Tadaaa:
[img]https://www.pic-upload.de/view-36635529 ... 8.jpg.html
Toi, toi, toi :D
Glückwunsch!
von Twins79
Montag 3. Februar 2020, 21:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284567

Re: Hibbeln Ü40

Hi Ihr Lieben, mir gehts ganz gut, heute ist mir etwas schwindelig. Bin hin- und hergerissen. Hatte heute Morgen eine Mini-2. Linie auf dem SS- Test (ganz billiger, dies one-step Dinger), bin heute PU+9. Eigentlich soll man ja vorher nicht testen, aber ich konnte es nicht lassen. Jetzt hab ich Sorg...
von Twins79
Sonntag 2. Februar 2020, 18:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Müüslii hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 18:41 Ihr Lieben, ich wollte euch einen Gruß lassen und erzählen, dass wir gestern pünktlich am vET ausgekugelt sind 😊 Wir hatten eine wunderbare Geburt und jetzt eine perfekte Tochter ❤️ Kämpfen lohnt sich!
Liebe Müüslii, herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :flower:
von Twins79
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576822

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Zusammen, ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht, wo auch immer ihr euch auf dem Weg zum Wunschkind befindet. Sabanja , herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! lilalie , gute Besserung und auf einen erfolgreichen nächsten Versuch! Pestwurz , speziell in deinem Fall ab...