Die Suche ergab 227 Treffer

von juki
Montag 13. Juni 2022, 21:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576485

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Fredi, einfach nur mega 🥳 ich freue mich so riesig für euch und halte euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles so schön weiterläuft wie bisher. Es wird auch am Mittwoch alles gut sein♥️
🤗
von juki
Montag 13. Juni 2022, 00:10
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576485

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Also liebe Fredi, Das kann ich mir nicht nehmen lassen und muss auch reinhüpfen und gratulieren 🥰🥳 Das sieht doch wunderbar aus! Der Kleine 🦔 soll es sich mal schön mal schön gemütlich machen bei dir! Der Bluttest Morgen wird dir hoffentlich ganz viel Sicherheit geben ♥️ Ganz liebe Grüße an dich 🤗 u...
von juki
Freitag 27. Mai 2022, 19:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Kleiner Nachtrag: ich musste die Fertilily direkt mal testen :lol: Trockenübung im wahrsten Sinne … also hm … ist wirklich friemelig und es hat mich auch etwas Mühe gekostet, das Ding wieder raus zu holen. Habe das Gefühl man saugt sich damit einiges von dem guten Zervixschleim ab :crazy: obwohl ic...
von juki
Donnerstag 24. März 2022, 14:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

epeaNa wer sagt es denn :love: Ich halte alle Daumen, die ich habe!!! :flower:
von juki
Mittwoch 23. März 2022, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

es gibt ja die Theorie, wenn der Körper mit einem Infekt beschäftigt ist, kann sich leichter was einnisten :D bei mir hats ja geklappt mit Corona also schauen wir mal wie es bei dir weiter geht :flower: Als ich letzten Herbst schwanger geworden bin, war ich super im Arbeitsstress und fettest erkält...
von juki
Donnerstag 17. Februar 2022, 18:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Lara mach nicht zu viel. Ich verstehe deine Ängste zu 100%. Ich bin ein absoluter Kontrollfreak und nach 2 FG noch krasser geworden. Aber wenn deine KiWu schon sagt, dass es ein super Wert ist und er passt dann warte die 2 Wochen. So lange du keine nennenswerte Blutung hast oder heftigste Schmerzen...
von juki
Donnerstag 17. Februar 2022, 18:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Lara,

Ich freue mich ganz ganz doll für dich 🤩 jetzt soll das HCG auch ordentlich weiter steigen ⬆️ und die kleine Maus sich ordentlich festhalten.🤰🏼
Du darfst dich auch unbedingt freuen. Das tut euch und der kleinen Kesselbohne richtig gut.❤
Macht es euch richtig schön, liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
von juki
Samstag 5. Februar 2022, 18:28
Forum: Hibbeln
Thema: SST positiv und bräunlicher Ausfluss
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Re: SST positiv und bräunlicher Ausfluss

Hallo Sandy,

Das kann dir leider keiner sagen. Ich hatte aber auch eine kleine SB. So etwas kann mal vorkommen. Es gibt viele Schwangere die lange Blutungen am Anfang ihrer Schwangerschaft haben.
Du kann jetzt leider nur abwarten. Ich halte dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻
Liebe Grüße
von juki
Montag 17. Januar 2022, 18:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1257892

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

epea sorry, aber ich verfolge dich ein bisschen, weil ich mich so für dich freue und hoffe, dass alles gut geht. Also deine Tests werden in jedem Fall stärker. Habe mit diesen Streifentests keine guten Erfahrungen gemacht. Die schlagen immer sehr ungenau und teilweise auch spät an. Schau mal, ob du...
von juki
Freitag 14. Januar 2022, 18:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432156

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

epea wie cool ist das denn? 🥳🥰 Nach Fehlgeburten kann man nicht entspannen. I feel you! 🤗 Die SB können alles und nichts sein. Wenn dein ZS nur leicht verfärbt ist, kann es wirklich durch die verstärkte Durchblutung kommen. Da kann Tasten schon ausreichen, um kleinste Blutungen zu verursachen. Ich ...