Die Suche ergab 2 Treffer

von RMari
Montag 16. September 2019, 12:57
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Zwischenblutungen in der Stillzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Re: Zwischenblutungen in der Stillzeit

Hallo danke dir erstmal! Meine Ärztin meinte auch ich soll das Beobachten und morgen noch einmal anrufen. Jetzt kommt allerdings ein ziehen im Bereich des rechten Eileiters dazu und die Blutung ist auch Mal bräunlich, Mal hellrot - allerdings von der Menge her wirklich wenig. Irgendwie ist seit der ...
von RMari
Sonntag 15. September 2019, 12:44
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Zwischenblutungen in der Stillzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Zwischenblutungen in der Stillzeit

Hallo zusammen das ist jetzt mein erster Eintrag hier. Ich bin Mama einer 15 Monate alten Tochter und Stille noch teilweise nach Bedarf, dh. mal öfter, mal seltener aber mind. 4x täglich. (Aktuell reduziert sich die Stillhäufigkeit wieder) Ich bin jetzt in meinem 5 Zyklus nach der Geburt und hoffe, ...