Die Suche ergab 29 Treffer

von bibäli
Donnerstag 7. Februar 2019, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

haha so verrückt wie wir uns selbst versuchen auszutricksen damit wir das Gefühl haben, dass die Zeit schneller vergeht :lol: :crazy:
von bibäli
Mittwoch 6. Februar 2019, 08:29
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Guten Morgen :) ach echt? Das wusste ich gar nicht :) Hihi ja ich hab so eine Countdown app die mir jetzt jeden Morgen anzeigt, wie viele Tage es noch bis zur Hochzeit sind. So starte ich jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag :) Ach witzig, wir haben auch Standesamt und Mittagessen mit Familie a...
von bibäli
Dienstag 5. Februar 2019, 11:43
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hi Hase, ja du hast absolut Recht - einfach entspannen und die Dinge so nehmen wie sie kommen :flower: Oh was hat es denn auf sich mit einer Hochzeit im Mai und dem Aberglauben? Hab ich noch nie gehört :) Hihi ja ich hätte mir auch eine Herbst-Hochzeit oder so März Hochzeit vorstellen können aber eb...
von bibäli
Montag 4. Februar 2019, 14:15
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Ja da hast du absolut recht - es müsste jetzt einfach auch mal im Kopf bleiben dass alles gut kommt und es so kommt wie es kommt fertig :roll: Das Datum hatten wir relativ schnell. Da mein Freund Wintersportler ist vielen September bis März weg. April mag ich als Monat nicht und dann blieb nur noch ...
von bibäli
Montag 4. Februar 2019, 13:53
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

hi

ja bin mal gespannt wie es dann wird :love:

Ah also auch schon länger :) Wir sind seit Ende 2017 verlobt.. also bis zur Hochzeit dann 1.5 Jahre :lol:
von bibäli
Montag 4. Februar 2019, 10:29
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hi :) kann ich sehr gut verstehen und ich fänds auch total schön wenn wirklich alles so entspannt wird :) Viele meiner Freundinnen haben das am Anfang auch immer gesagt und spätestens ab Übungszyklus 3 hat sich dies bei ihnen geändert. Ich sollte mir wahrscheinlich nicht so viele Gedanken machen und...
von bibäli
Samstag 2. Februar 2019, 15:06
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hi Hase 26, ja ich denke das "weiblich" fühlen oder was wir damit meinen kann frau sich nicht einfach so vorstellen. Erst wenn man es erfährt weiss frau was wir meinen :) Ah ja das ist gut möglich, dass ich den Juni deshalb im Kopf hatte :) dann haben wir ja mit dem anfangen hibbeln die gl...
von bibäli
Donnerstag 31. Januar 2019, 07:31
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hi :) oh ja was die Libido anging, dachte ich immer alles sei OK. Die ersten Zyklen dann ohne Hormone waren etwas anstrengend für meinen Partner :lol: Aber das mit den Mens kann ich nachvollziehen. War bei mir auch so, dass ich einfach wieder einen Zyklus haben wollte und ich fühle mich tatsächlich ...
von bibäli
Donnerstag 31. Januar 2019, 06:02
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hi :) Ja so im nachhinein fragt man sich schon wie man sich das mit den Hormonen bloss antun konnte :lol: Das schönste fand ich wie sich meine Gefühle veränderten. Ich fühle mich viel menschlicher und generell fühle ich viel mehr als vorher unter Hormonen. Man lernt sich selbst neu kennen. Wie ist e...
von bibäli
Dienstag 29. Januar 2019, 19:57
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 25543

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Ja genau so empfinde ich diese Nervosität auch. Eine Mischung aus Aufregung, Ungeduld, gespannt sein etc. Oh ja, die Gedanken kommen mir nur zu bekannt vor...es wäre so schön...aber es wäre doch vernünftig diese 4 Monate jetzt doch einfach noch zu warten wegen dem Kleid und weil man ja nie weiss wie...