Die Suche ergab 364 Treffer

von Schmiddi
Dienstag 21. Februar 2023, 20:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3589910

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Auch ich möchte einen kurzen Sprung hier rein wagen und dir, liebe Schneeflocke ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft da lassen 💕 Ich habe weiterhin still und leise mit dir mit gefiebert (👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️ und bin zutiefst gerührt und so wahnsinnig glücklich. Kaum vorzustellen wie du dich ...
von Schmiddi
Freitag 17. Februar 2023, 21:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262561

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen auch ich möchte dir von ganzen Herzen zum positiven Test gratulieren 💐 :love: ich freue mich so sehr für dich! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Krümel fest einkuschelt und du die beängstigenden ersten Monate schnell rum bekommst. Alles Gute ❤️
von Schmiddi
Sonntag 6. November 2022, 18:27
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag/Frage: Wochenzähler auch bei Nicht-Schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Re: Vorschlag/Frage: Wochenzähler auch bei Nicht-Schwanger

Finde die Idee richtig gut und mir würde es auch sehr helfen
von Schmiddi
Donnerstag 24. März 2022, 13:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435254

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

da spring ich doch mal kurz rein epea oh mein Gott ich freue mich so für dich! 🥳 ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven SST 😍 Wie schön deutlich er einfach ist - so toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel einen schönen Platz gesucht hat und sich ordentlich festhält ❤️
von Schmiddi
Donnerstag 24. März 2022, 11:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3589910

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

kurz reinhüpf Liebe Knusperzahn ich möchte dir ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren 🥰 Nachdem wir ein paar Monate bei den Hühnern gemeinsam gehibbelt haben, habe ich dich hier im Faden dann weiter verfolgt und dir im stillen die Daumen gedrückt. Ich freue mich sehr für dich, dass es nun ge...
von Schmiddi
Freitag 18. März 2022, 16:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3589910

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

da komm ich doch auch mal kurz vorbei

Liebe Finja ich habe im Hintergrund so fest die Daumen gedrückt und möchte dir ganz herzliche Glückwünsche da lassen ❤️ Ich freue mich so sehr für dich!

Allen Anderen drücke ich weiterhin die Daumen und fiebere mit🍀
von Schmiddi
Samstag 26. Februar 2022, 19:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262561

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Auch ich möchte kurz hier herein hüpfen und es AnLe nachmachen. Liebe Unikko , es ist so schwer für deine Situation die richtigen Worte zu finden. Die Entscheidung die du mit deinem Mann getroffen hast, ist wahrlich keine leichte. Das benötigt ganz viel Mut und Stärke, auch wenn es sich für sich vie...
von Schmiddi
Dienstag 15. Februar 2022, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1262561

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich wurde auf diese online Petition aufmerksam gemacht und würde sie gerne mit euch teilen. Es geht um einen Mutterschutz bei Fehlgeburten zwischen der 12. und 24. SSW. Ich finde die Forderung sehr wertvoll und vielleicht möchte sich ja jemand von euch beteiligen. https://www.openp...
von Schmiddi
Sonntag 30. Januar 2022, 17:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23843
Zugriffe: 3589910

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Irgendwie bin ich ganz schön aufgeregt jetzt :D Ich überlege mir gerade, ob ich der Hypnose von Dr. Struck ne Chance geben soll und mir die Datei kaufe. Hat das jemand gemacht? https://dojostruck.podia.com/hypnose-fuer-ivf-erfolg Hey Flocke ich wollte ganz kurz reinspringen und dir sagen wie sehr i...
von Schmiddi
Sonntag 23. Januar 2022, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435254

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Haferflockeeeee juhu!! Ganz herzliche Glückwünsche meine Liebe 💓 ich findenden heutiger Test sieht ziemlich genauso aus wie meiner damals an HL13. Hoffe, dass das nur Gutes bedeutet und drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es sich dein Krümel ganz gemütlich einrichtet und du eine zauberhafte Sch...