Die Suche ergab 39 Treffer

von Nachtkristall_
Donnerstag 13. September 2018, 08:01
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Messweise optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5710

Re: Messweise optimieren

Vielen Dank! Ja, hatte ich. Aber das liegt generell eher an meinem Zyklus. Ich lass Momentan automatisch auswerten und qudnere mich grade, wieso mein Zyklus laut dem nicht auswertbar ist? Kann da jemand von euch einmal drüber schauen? Habe laut dem eine höhere Messung... und danach ist doch auswertb...
von Nachtkristall_
Mittwoch 5. September 2018, 22:43
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Messweise optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5710

Re: Messweise optimieren

Sorry.

Kriege es nicht hin.

Messe mit domotherm
von Nachtkristall_
Mittwoch 5. September 2018, 11:53
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Messweise optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5710

Re: Messweise optimieren

Wie Stelle ich den Link hier ein?
von Nachtkristall_
Mittwoch 5. September 2018, 07:47
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Messweise optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5710

Messweise optimieren

Hallo ihr Lieben, Von einer NFPlerin bekam ich den Tipp, meine Temperatur immer ungefähr zur gleichen Zeit zu messen, da diese doch sehr nach oben und unten schwankt. Dies tue ich nun. Ich messe zudem exakt 3 Minuten rektal. Dennoch schwankt meine Kurve stark. Wie könnte ich die Messweise optimieren...
von Nachtkristall_
Donnerstag 16. August 2018, 23:06
Forum: Nach der Pille
Thema: Gelbkörperschwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 5424

Re: Gelbkörperschwäche

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

KiWu habe ich nicht, mache mir dennoch meine Gedanken. Damals als ich die Pille abgesetzt hatte, waren die Zyklen recht bald wieder in Ordnung...
von Nachtkristall_
Donnerstag 16. August 2018, 22:50
Forum: Nach der Pille
Thema: Gelbkörperschwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 5424

Gelbkörperschwäche

Guten Abend, Ich befinde mich jetzt im 5. Zyklus nach dem Nuvaring. Und meine Hochlage war die letzten Mal unter 10 Tage lang... könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen? Oder meint ihr, ich solle mir noch etwas Zeit geben, Weil ich ja noch nicht allzu lang ohne Hormone auskomme. Die ersten ...
von Nachtkristall_
Sonntag 12. August 2018, 17:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Automatisch richtig ausgewertet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1812

Re: Automatisch richtig ausgewertet?

Laut Nfp ist der Zyklus jetzt ausgewertet
von Nachtkristall_
Freitag 10. August 2018, 19:04
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Automatisch richtig ausgewertet?
Antworten: 8
Zugriffe: 1812

Re: Automatisch richtig ausgewertet?

Wie macht man denn so einen Hormonstatus?
Es hat ja sicher auch Einfluss, dass ich erst um 4. Zyklus nach dem Ring bin, oder?