Die Suche ergab 13 Treffer

von schattenhexe
Mittwoch 29. September 2021, 01:10
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Ich hab nochmal ein bisschen rumprobiert - ich schätze mal es ist die Speicher-Berechtigung von Chrome. Alles andere wären mir Mic, Kontakte und dergleichen. Habs eben ausprobiert und nur mit der Speicher-Berechtigung und allen Caches geleert (also Chrome, WebView und myNFP) gehts nun nach einem Neu...
von schattenhexe
Mittwoch 29. September 2021, 00:39
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Kannst du mir sagen, welche Berechtigung du genau meinst? Hast du die in Chrome selbst festgelegt oder in den Android-Einstellungen? Ich frage, damit ich anderen ggf. besser helfen kann. Ja, gut möglich, dass es am Cache liegt. Sorry, nich mitbekommen. Ne, kann ich leider nicht - aktuell isses auch...
von schattenhexe
Montag 9. August 2021, 17:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Es kann auch sein, dass dein Android schlichtweg Chrome verwendet statt Android System WebView. Letztendlich ist Android System WebView nichts anderes als Chrome, aber halt ohne Adresszeile, Lesezeichen usw. Ist Chrome bei dir installiert? Welche Version? Gibt es dafür ein Update? Wenn die Daten on...
von schattenhexe
Dienstag 3. August 2021, 11:38
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Ah, lese grad im Store, dass das wohl ein aktueller Fehler in der App selbst ist... großartig :roll: ich probiers morgen mal mit dem dort aufgeführten Weg mit Neuinstallation der Systemapp. Ich kann dir nicht ganz folgen. In welchem Store liest du das? In welcher App selbst ist das ein Fehler? Kann...
von schattenhexe
Donnerstag 29. Juli 2021, 00:09
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Ich kann dir nicht ganz folgen. In welchem Store liest du das? In welcher App selbst ist das ein Fehler? Ah, sorry. Im Playstore und der Fehler liegt offenbar in der Android-System-App selbst und ist auch nix neues - kommt wohl in regelmäßigen Abständen vor und sie kriegen es nicht gefixt :roll: Al...
von schattenhexe
Mittwoch 28. Juli 2021, 02:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Ah, lese grad im Store, dass das wohl ein aktueller Fehler in der App selbst ist... großartig :roll: ich probiers morgen mal mit dem dort aufgeführten Weg mit Neuinstallation der Systemapp.
von schattenhexe
Mittwoch 28. Juli 2021, 02:43
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Weißer Bildschirm ist ein anderes Problem als schwarzer Bildschirm. Bitte schau mal, ob es eine Aktualisierung für die App „Android System WebView“ gibt. Hast du diese evtl. deinstalliert? Oder dein Handy aktualisiert? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.webview Es wurd...
von schattenhexe
Montag 26. Juli 2021, 22:46
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Kopfschmerzen detailierter eingeben
Antworten: 10
Zugriffe: 4618

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Hier auch. Zumindest ein "mittel" oder dergleichen wäre toll, das fehlt mir doch öfter. Muss ja nicht die riesen Auswahl sein, aber ein paar mehr Abstufungen wären schon toll :)
von schattenhexe
Montag 26. Juli 2021, 22:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App nur schwarz
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Re: App nur schwarz

Hm, ich hab seit 2 oder 3 Tagen dasselbe Problem - nur in weiß :D ich mache die App auf, es erscheint noch eben das nfp-Logo und dann nur noch weiß. Es lädt nix, es zeigt nix an, einfach nüscht. Deinstalliert hab ich jetzt noch nicht, da ich erst gucken muss, ob das Synch an ist. Der eigentliche Wit...
von schattenhexe
Donnerstag 14. Dezember 2017, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Weil es uns ALLE angeht...Glyphosat
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Weil es uns ALLE angeht...Glyphosat

Da hast du schon recht. Allerdings finde ich zB die Doku von arte über das Glyphosattribunal schon deutlich sachlich in der Hinsicht - jedenfalls im Gegensatz zu so manch anderen Produktionen. Vom Tribunal an sich mal ganz zu schweigen. Aber das Prinzip der gezielten Streuung falscher Infos funktion...