Die Suche ergab 74 Treffer

von Bananenmilch
Freitag 21. September 2018, 12:57
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Haha ich hab eben noch darüber nachgedacht, dass ich hier mal schreiben sollte wie es mir damit ergeht :lol: :lol: Ich habe das Kurshampoo für strapaziertes Haar (vegan) genommen, weil ich lockiges Haar habe. Ich benutze das zu Zeit allein für die Haare ohne irgendwelche Spülungen oder Haarkuren. I...
von Bananenmilch
Donnerstag 20. September 2018, 10:22
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Schlimmer Mittelschmerz und ES Blutung
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: Schlimmer Mittelschmerz und ES Blutung

Hallo Caroca, ich habe auch einen fiesen MS so ca. 3 Tage lang..ist bei mir so ein Stechen um Unterleib, anders als der Mensschmerz. Nicht so dumpf. Letztes mal bin ich auch nachts davon aufgewacht und musste echt die Zähne zusammenbeißen, damit ich nicht "auaaaa" rufe. Habe ich auch erst ...
von Bananenmilch
Donnerstag 20. September 2018, 10:18
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Aoife hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 14:22 @ Bananenmilch

Ich hab mich jetzt durchgerungen dieses Shampoo von Uckermark zu bestellen :lol:
Ich hoffe das hilft.
:) Dann berichte mal, wie es dir gefällt. Welche Sorte hast du genommen? Das duftfreie Kokosshampoo?
von Bananenmilch
Mittwoch 29. August 2018, 10:52
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Bei mir sind eher die scharfen Tenside wie SLS das Problem. Mit Duftstoffen bin ich nicht so empfindlich. Heymountain ist auch keine zertifizierte Naturkosmetik, gerade wegen den Duftstoffen. Andernfalls hätten sie denke ich kein Problem damit eine NK Zertifizierung zu bekommen. Ich muss gestehen, ...
von Bananenmilch
Dienstag 28. August 2018, 15:17
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Ich habe mir die Heymountain Shampoos gerade angeschaut, da ich sie noch gar nicht kannte. Auf den ersten Blick finde ich das Konzept gar nicht schlecht, allerdings enthalten sie einige ätherische Öle und insbesondere auch deklarationspflichtige Duftstoffe, die eine empfindliche Kopfhaut irritieren...
von Bananenmilch
Dienstag 28. August 2018, 15:12
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Ich habe mir die Heymountain Shampoos gerade angeschaut, da ich sie noch gar nicht kannte. Auf den ersten Blick finde ich das Konzept gar nicht schlecht, allerdings enthalten sie einige ätherische Öle und insbesondere auch deklarationspflichtige Duftstoffe, die eine empfindliche Kopfhaut irritieren...
von Bananenmilch
Dienstag 28. August 2018, 09:14
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Hallo Candy :wave: , ich kann dir (und eigentlich allen :D ) nur wärmstens die Shampoos von Heymountain und auch die festen Shampoos von Uckermark empfehlen. Hoffe die Werbung ist erlaubt, aber ich bin so begeistert von den Shampoos (bei Heymountain sowieso von allen Produkten). Ich hatte früher au...
von Bananenmilch
Mittwoch 8. August 2018, 14:40
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Was ist der Mittelschmerz?
Antworten: 28
Zugriffe: 9625

Re: Was ist der Mittelschmerz?

Dazu kann ich eine lustige Story erzählen xD : Mit 14 oder so war ich auf Schüleraustausch in England und hatte wohl tatsächlich vergessen, Tampons oder Ähnliches mitzunehmen und hatte dann eines Morgens meiner Gastmutter ganz panisch gesagt, dass ich meine 'days' hätte xD sie hatte das wohl irgend...
von Bananenmilch
Dienstag 7. August 2018, 08:10
Forum: Nach der Pille
Thema: Gefühlschaos
Antworten: 25
Zugriffe: 6399

Re: Gefühlschaos

Hallo Punktetier,

ich habe schon öfters gehört, dass eine SD Störung die Gefühle sehr stark beeinflussen kann. Wenn du nun eingestellt wirst, ist es doch super. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht :) Alles Gute und liebe Grüße, Banane :flower:
von Bananenmilch
Montag 6. August 2018, 15:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 6116

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Hallo Candy :wave: , ich kann dir (und eigentlich allen :D ) nur wärmstens die Shampoos von Heymountain und auch die festen Shampoos von Uckermark empfehlen. Hoffe die Werbung ist erlaubt, aber ich bin so begeistert von den Shampoos (bei Heymountain sowieso von allen Produkten). Ich hatte früher auc...