Die Suche ergab 412 Treffer

von Lillymiau
Mittwoch 6. April 2022, 21:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

me ich bin aktuell der Meinung, dass meine Hormone durch die letzte SS und das lange stillen (über 3 Jahre) nicht gut zusammenarbeiten /zusammengearbeitet haben. Ich bemerke mit den Möpf viel Veränderung momentan. Periode kürzer, keine SB nach Periode, bessere Stimmung. Ich hoffe das bleibt so und ...
von Lillymiau
Mittwoch 6. April 2022, 21:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, Februarmama: ihr habt ja wirklich lange mit dieser Corona Infektion zugebracht. Schön dass wieder Alltag einziehen kann. Kim: das Thema mit dem Geburtstag hatten wir jetzt auch und mussten den ja wegen eigener Corona Infektion absagen und dann war das Wetter ganz schlecht. Die letz...
von Lillymiau
Freitag 25. März 2022, 22:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Danke ihr Lieben! ich habe doch gestern schon getestet, komplett weiß. 😞 habe alle Hormone abgesetzt und jetzt auch schon SB. COVID-Test hingegen zeigt immer noch positiv an.
von Lillymiau
Mittwoch 23. März 2022, 09:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen, Kim: so kurz nach ES sieht man I.d.R. noch nichts in der GM. Ich weiß ja nicht wie gut dass Ultraschall Gerät ist, aber 4 Tage nach ES hast du es mit einem 16 Zeller zu tun, den man nur unter dem Mikroskop sehen kann und der sich auch noch nicht eingenistet hat. Das passiert erst ab Ta...
von Lillymiau
Montag 21. März 2022, 19:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Februarmama, bei mir auch. 👋 Symptome seit Freitag, Sa positiver Selbsttest, heute T-Linie fast explodiert (so sollte ein ganz anderer Test aussehen!) und warten auf PCR Test Ergebnis. Unter diesen Umständen wird die IVF sicher negativ ausfallen. 😞
von Lillymiau
Sonntag 13. März 2022, 14:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Chrisse - ui, dass dein Mann gar nicht von der Stimu weiß, wusste ich bislang auch nicht. Warum ist er vehement gegen eine Unterstützung, wenn du das erzählen magst? Lillymiau - 4-Zeller in A-Qualität klingt super! War das jetzt eine IVF bei euch? Ich drücke alle Daumen für die Kämpferzelle! Ja. Da...
von Lillymiau
Sonntag 13. März 2022, 08:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Guten Morgen, Chrisse, du verheimlichst die Stimu vor deinem Mann? Hm, ist natürlich auch ne schwierige Einstellung, dass du gar nicht unterstützen darfst und es ist dein Körper. Wann geht es los? Das Hoffen bis zum Ende kann ich auch nachvollziehen. Kim: ich denke auch immer wieder, dass es klappt,...
von Lillymiau
Freitag 11. März 2022, 13:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama: testet du noch? Für mich klingt es bei dir vielversprechend. PMS und Symptome der Frühschwangerschaft sind ja kaum zu unterscheiden. Tut mir auf jeden Fall leid, dass du so in der Luft hängst, was die Unterstützung des KiWu angeht! Chrisse: alles Gute für den Neustart. Me: Punktion lief...
von Lillymiau
Donnerstag 10. März 2022, 11:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, Februarmama: herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich kann deine Traurigkeit über den Jahreszuwachs sehr gut nachvollziehen. Das Schreiben finde ich auch :thumbdown: Vivianlies: weiterhin alles alles Gute! 🍀 Hoffentlich wiederholt sich so ein Zwischenfall nicht! Lilli: ich bin auch...
von Lillymiau
Dienstag 1. März 2022, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2299785

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, Ich komme so selten zum Schreiben. Es tut total leid! @Vivianlies: alles Gute für die Schwangerschaft! :flower: Hoffentlich ist es jetzt das Glücksbärchen ❤️ Ich habe letzten Zyklus Uterogest eingenommen. Daher die lange HL. Diesen Zyklus machen wir wieder IVF, ein bisschen Hoffnun...