Die Suche ergab 73 Treffer

von YuniYuna
Mittwoch 2. Januar 2019, 10:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725950

Re: Hibbelhühner 2019

Würde auch sagen er ist zart positiv, passt doch zum hl Tag :love: Glückwunsch meine liebe :flower: :clap:
von YuniYuna
Dienstag 1. Januar 2019, 10:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725950

Re: Hibbelhühner 2019

Danke sabanja für den neuen thread und die neue Liste :love: Schade, dass dein test negativ war, das tut mir leid :( ich drücke ganz doll die Daumen für dich und hoffe, dass spätestens ab der kiwu Klinik rumgekugelt wird! Natürlich hätte ich dich gerne im Septemberbus gehabt, aber ich kann dich ja a...
von YuniYuna
Montag 31. Dezember 2018, 17:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Meine lieben, ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend mit vermutlich vielem Essen :mrgreen: habt einen tollen Start ins neues jahr und ein noch besseres 2019!
Auch wenn ich hoffe, dass noch möglichst viele zu uns in den Septemberbus kommen, so hoffe ich, daß in 2019 alle hier rumkugeln :love:
von YuniYuna
Sonntag 30. Dezember 2018, 09:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Huhu sternrun, ich glaube auch nicht, dass ibu die temp steigen lässt. Ich habe früher öfter mal Paracetamol genommen oder auch naproxen wegen mens Schmerzen und das hat nie was an meiner temp geändert :)
von YuniYuna
Freitag 28. Dezember 2018, 08:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Schade Sabanja... Aber wissen wir, ob wir diesen Tests vertrauen können? Nicht, dass die vielleicht super spät erst anschlagen, so wie ich das bei diesen one steps gelesen hatte? Gibt's da Erfahrungswerte?
Ansonsten würde ich vllt doch lieber nochnal einen anderen ausprobieren um sicher zu sein.
von YuniYuna
Donnerstag 27. Dezember 2018, 08:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Miauz das ist definitiv keine Verdunstungslinie

Ich rast aus.

herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

Was ist heute für ein Tag???? :lol: :lol:
von YuniYuna
Donnerstag 27. Dezember 2018, 07:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Ach Gott wie geil, eine tolle Nachricht nach der anderen! Ich eskaliere hier völlig :lol: :love: :love: Sabanja geil geil geil! Aber ich sagte doch, diese one step Dinger wegwerfen :lol: ich drücke die Daumen für morgen. Wenn dein "etwas" mehr wird - so wie bei mir - schmeiß sofort n ander...
von YuniYuna
Donnerstag 27. Dezember 2018, 07:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Sstteeeffiiiiiii geeillooooo Glückwunsch :love: :love: das ging ja nun schneller als gedacht mit meinem Zuwachs im September Bus :lol: . Ich hab mir grad mal deine Kurve angeschaut. Ich glaube fast, dass du recht haben könntest mit den beiden hohen Werten. Es würde Sinn machen, dass deine temp zum n...
von YuniYuna
Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

Labormäuschen, sorry hatte den ganzen Abend Besuch. Aber du hast die Antwort ja schon gefunden :) bei dir sieht es doch auch so aus als könnte der Eisprung am Tag der tiefsten temp gewesen sein :think: erst vor kurzem hatte doch hier jemand auch die Wahrscheinlichkeiten nach Tagen vor ehm aufgezeigt...
von YuniYuna
Mittwoch 26. Dezember 2018, 16:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355505

Re: Hibbelhühner 2018

LaborMäuschen, daaanke :love: ich hatte ja auch so einen mysteriösen schwanger Traum... Hat ja tatsächlich sogar gestimmt :lol: ich drücke dir die Daumen! Steffi, ich drücke die Daumen dass deine temp die nächsten Tage nach oben wandert :flower: Miauz die one step würde ich nach meiner Erfahrung auc...