Die Suche ergab 819 Treffer

von Klapperstorch84
Freitag 16. Juli 2021, 17:48
Forum: Hindernisse
Thema: fehlende Kir-Gene
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: fehlende Kir-Gene

Danke euch für eure Tipps. :flower: Schau ich mir alles an.
Ob das jetzt DER Grund ist, keine Ahnung. Viele werden trotzdem schwanger. Bin gespannt was meine Ärztin dazu sagt, und wie wir damit weiter vorgehen.
von Klapperstorch84
Sonntag 11. Juli 2021, 20:14
Forum: Hindernisse
Thema: fehlende Kir-Gene
Antworten: 4
Zugriffe: 471

fehlende Kir-Gene

Hallo zusammen, ich habe eine Bestimmung der Kir-Gene vornehmen lassen und gestern das Ergebnis bekommen. Leider konnte ich noch nicht mit meiner Ärztin darüber sprechen, habe aber natürlich schon gegoogelt und selbst recherchiert, finde das Thema aber sehr komplex und verstehe das noch nicht so wir...
von Klapperstorch84
Donnerstag 8. Juli 2021, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe_Clari, ich finde es sehr mutig von dir dass du diese Entscheidung getroffen hast. Aber ich denke du hast mit Pflegekind(ern) eine gute Alternative gefunden trotz allem Mama zu sein.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe 🍀🍀
von Klapperstorch84
Montag 5. Juli 2021, 22:41
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja, wollte dir nur schnell sagen dass du nicht alleine bist. 🍀 unerfüllter kinderwunsch ist einfach scheiße, wir haben jedes Recht dazu nicht zu funktionieren und auf der Arbeit nicht abzuliefern. Nur dass man sich selber einredet dass das nicht ok ist, was total bescheuert ist. Ich merke auch da...
von Klapperstorch84
Montag 28. Juni 2021, 17:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr seid lieb, danke euch 😚 Es ist einfach die lange Zeit jetzt, und dass es keinen Grund gibt. Nichts was man behandeln kann bzw. auch nichts was einem irgendwie vorgibt wie es ausgehen könnte. Noch kann ich mir null vorstellen ein Leben ohne Kinder zu führen, aber ich hoffe Alternativen zu finden ...
von Klapperstorch84
Sonntag 27. Juni 2021, 15:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 29.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von Klapperstorch84
Sonntag 27. Juni 2021, 15:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mir ist gestern schmerzlich bewusst geworden dass unser Leben höchstwahrscheinlich ohne Kinder sein wird. Diese Erkenntnis tut sehr weh, ich weiß auch nicht wo sie auf einmal herkommt. Das ist wahrscheinlich einfach das Fazit aus den letzten knapp 5 Jahren und allem was wir erlebt haben. Und dieses ...
von Klapperstorch84
Freitag 25. Juni 2021, 15:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: Unsere Liste :)

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Schneeflocke | 29.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/20 - negativ | Gerinnungstest i.O. | erhöhte uterine Killerzellen (uNK) | 1.Kryo (10/20) + 2.Kryo (11/20) negativ | 2.ICSI 01/21 -> ...
von Klapperstorch84
Freitag 25. Juni 2021, 15:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Morgen haben wir eine Geburtstagsfeier und ich wollte gern vorher testen damit ich evtl bei einem negativ wenigstens mit Sekt zum Geburtstag meiner Schwiegermutter anstoßen kann. Allerdings weiß ich auch dass das Testen 10 Tage nach „Eisprung“ bzw. bei einem 10 Tage alten Embryo nicht sehr aussagek...
von Klapperstorch84
Donnerstag 24. Juni 2021, 21:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16905
Zugriffe: 1150606

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hab kurz eine Frage an euch Impferfahrene 😉 Mein Hausarzt hat angerufen, nächsten Dienstag bekomme ich die 1. Impfung Biontech. Die zweite kommt ja nach 3 Wochen oder? Leoder nur ganz kurz heute: Bei mir war der Abstand mit BioNTech 6 Wochen (ist glaube ich Standard momentan). Dann würde die 2....