Die Suche ergab 1216 Treffer

von Klapperstorch84
Dienstag 21. März 2023, 10:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grobi, meine Daumen sind gedrückt für deine 2 Blastos. :flower: das sind jetzt einfach deine Babys :love:

Allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute 🍀
von Klapperstorch84
Dienstag 21. März 2023, 10:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

EDIT: In NRW bekommt man für den 4. Versuch (entgegen den GKV) auch noch vom Land unterstützung - WENN ICH MICH JETZT NICHT IRRE Ja das ist so, max. 1800 € bei Icsi. Letztes Jahr dauerte es etwas bis die das bewilligt hatten, ich meine ca 4-6 Wochen. Nach einreichung aller Belege (bzw. ich glaube e...
von Klapperstorch84
Dienstag 7. März 2023, 18:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich habe noch nie so gerne tschüss gesagt liebe schneeflocke!! Ich wünsche dir alles wundervollste! Ich bin dennoch ein wenig wehmütig, bin ich wohl langsam der einzige richtig alte Hase hier.... Aber auch wir geben noch nicht auf. Ich verziehe mich dennoch wieder, es tut mir einfach besser, nicht ...
von Klapperstorch84
Dienstag 7. März 2023, 17:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke, ich freu mich unfassbar mit dir :love: dass du sogar schon ein schlagendes Herzchen gesehen hast muss wunderschön gewesen sein, vor allem nach deinem langen Weg.
Ich wünsche dir alles alles Gute :flower: :flower:
von Klapperstorch84
Mittwoch 22. Februar 2023, 11:43
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Literatur oder ähnliches zum Thema "klarkommen ohne Kinder"
Antworten: 4
Zugriffe: 5123

Re: Literatur oder ähnliches zum Thema "klarkommen ohne Kinder"

Wir mussten den Kiwu auch ziehen lassen und ich suche noch nach dem richtigen Weg damit klarzukommen. Klappt mal besser, mal schlechter (im Moment wieder schlechter 😣) Ich finde auf instagram einige Profile zu dem Thema ganz gut. Die regen zum nachdenken an oder man denkt einfach "endlich einer...
von Klapperstorch84
Mittwoch 22. Februar 2023, 11:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke was für tolle News, ich freu mich soooo sehr für dich :love: wir haben ja länger gemeinsam Zeit verbracht hier und umso mehr freu ich mich dass du es endlich geschafft hast. Du hast auch so viel und lange gekämpft, du hast dir dein Happy End mehr als verdient :love: Pass gut auf dein F...
von Klapperstorch84
Samstag 4. Februar 2023, 19:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr seid so lieb, danke für eure Antworten. Gerade bei Tavi und Frepa hab ich noch n paar Tränen verdrückt... genau deswegen wusste ich dass ich hier genau richtig bin 😊 Und ja, es ist ein Trauerprozess, es ist nur so anstrengend das durchzumachen. Gerade jetzt wo es n paar Monate wirklich echt gut ...
von Klapperstorch84
Donnerstag 2. Februar 2023, 16:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ich darf mich mal bei euch ausheulen, auch wenn ich sonst nicht mehr aktiv bin. Ich verfolg euch aber nach wie vor in unregelmäßigen Abständen und denk oft an euch. Ihr seid einfach die einzigen die den Frust verstehen können. Ich hab n Tief heute... Bzw. kreisen mein...
von Klapperstorch84
Montag 28. November 2022, 10:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch weißt du denn, wie hoch dein TSH lag, als ihr angefangen habt abzusetzen? Grundsätzlich ist es so, dass es unterschiedliche Wohlfühlbereiche gibt. Ich hatte einen TSH von ca 2,5, also absolut in der Norm. Aber die Antikörper waren eben zu hoch. Wegen KiWu wurde versucht auf ca 1,0 ein...
von Klapperstorch84
Samstag 26. November 2022, 09:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23829
Zugriffe: 3569777

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr lieben, ich brauche heute euer geballtes Fachwissen und eure Erfahrungen.😊 Ich habe Ende Oktober meine SD-Tabletten abgesetzt, natürlich in Absprache mit meinem Hausarzt. Ich hatte ja das L-Thyroxin 50 genommen, aber eigentlich nur noch wg der Kiwu Behandlung. Die Endokrinologin sag...