Die Suche ergab 8 Treffer

von Alina_Littlefoot
Donnerstag 11. Mai 2023, 12:18
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: Bitte um Meinung

Wenn ich nix klammere, kann die Auswertung nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den 7 + 10 Klammere, dann schon.. ja, die Regeln zu Störfaktoren verwirren mich total, und ich hab bisher noch immer nicht rausgefunden, ob etwas wirklich stört oder nicht… langsam verzweifel ich damit! Ich möchte einfac...
von Alina_Littlefoot
Mittwoch 10. Mai 2023, 22:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: Bitte um Meinung

Ich muss noch sagen, dass ich im Schichtdienst arbeite, außer Nachtdienst. Mit den Störfaktoren hab ich generell mal mehr mal weniger Probleme. Mal steigern sie die Temperatur, mal nicht. Tieflage: im einen Zyklus mal 36,2/36,4. in einem anderen ist es um die 36,5/36,6. aber im Durchschnitt ist dies...
von Alina_Littlefoot
Mittwoch 10. Mai 2023, 08:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Bitte um Meinung

Hallo, ich bin mittlerweile im 45. Zyklus NFP, bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und habe nun vor freizugeben. Allerdings ist dieser Zyklus etwas anders. Die Temperaturniveaus sind nicht so weit auseinander, es ist relativ zackig und ich konnte an einigen Tagen nicht messen da ich unterwegs wa...
von Alina_Littlefoot
Donnerstag 18. Juni 2020, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 64557

Re: Zero Waste

Hallo allerseits :thumbup: Super spannendes Thema, was mich auch sehr beschäftigt. Ich hab ein wenig quer-gelesen. Mir ist jetzt soo nix groß eingefallen, außer eins. Ich hab eine Pad-Maschine für Kaffee und da gibt es so wiederbefüllbare Filter. Ab und zu hole ich in einem unverpackt-Laden den Kaff...
von Alina_Littlefoot
Dienstag 11. Februar 2020, 12:34
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturkurve sehr unregelmäßig
Antworten: 22
Zugriffe: 10266

Re: Temperaturkurve sehr unregelmäßig

Hallo :) Seit dem letzten Beitrag sind jetzt ca 2 1/2 Jahre vergangen. Ich wollte mal fragen wie es sich bei dir entwickelt hat? Ich bin momentan in meinem 4. Zyklus nfp nach der Pille und meine Temperaturkurve ist auch sehr unregelmäßig. Ich bin ein wenig frustriert deshalb :( Arbeite auch im Schic...
von Alina_Littlefoot
Donnerstag 6. Februar 2020, 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Endlich getraut
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Re: Endlich getraut

Hallo Krachbum! Danke für deine Antwort :) Die Post-Pill- Regeln hab ich in sofern angewandt, dass ich in der App (hatte zuerst eine andere) den Post-Pill-Modus aktiviert hatte. Verhütet hab ich nach nfp bisher nicht. Das ist mir alles noch zu neu und ich möchte mir Zeit lassen alles genau zu verste...
von Alina_Littlefoot
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Endlich getraut
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Endlich getraut

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt. Seit ungefähr meinem 17. Lebensjahr habe ich die Pille genommen. Erst die Bellissima, dann die Belara und zum Schluss ca 2 Jahre die Asumate20. Schon im letzten Jahr Belara fühlte ich mich mehr und mehr unwohl in meiner Haut, in meinem Körper. ...
von Alina_Littlefoot
Mittwoch 29. Januar 2020, 10:50
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10631

Re: Nachtschicht

Hi! Ich würde gerne meine Gedanken / Erfahrungen mit dem Nachtdienst teilen. Meine Nachtdienst-Woche läuft immer gleich ab. 1 Abend in die Nacht, 1 Abend frei, wieder in die Nacht, wieder frei. Zb So-Mo; Di-Mi; Do-Fr. Das heißt ich schlafe eine Nacht normal, die andere immer anders. Nach mancher Sch...