Die Suche ergab 1462 Treffer

von Minky
Sonntag 5. März 2023, 19:49
Forum: Hindernisse
Thema: Literatur oder ähnliches bei (weiterem) einseitigem Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Literatur oder ähnliches bei (weiterem) einseitigem Kinderwunsch

Liebe Kabee, fühl dich ganz fest gedrückt ♥ Ich weiß ganz genau, wovon du sprichst! Mir ging es nach der zweiten Geburt genauso, eigentlich sogar schon währenddessen. Dieser Wunsch nach einem dritten Kind hatte mich regelrecht von innen aufgefressen. Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr einen Weg ge...
von Minky
Samstag 10. Dezember 2022, 05:14
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583282

Re: Die NFPlerin unter mir...

... kann Koriander nicht leiden ... hat noch nie einen Zug verschlafen ... nimmt sich schon seit ner Weile vor, eine Freundin aus Studium/Ausbildung mal wieder anzurufen :flower: ... Also in den Dreck schmeiße ich mich dafür nicht, stürzt mich aber auch nicht ... Doch, war leider zu verkatert 🙈 ......
von Minky
Samstag 10. Dezember 2022, 02:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432168

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Danke, ja wir warten mal ab 😊 aber ein Schock wars heute...huiiii Und jetzt kommts - heute sagt mir mein Chef, dass ich nun Leiterin des Teams bin und ich auch eine Gehaltserhöhung bekommen soll. Was mach ich denn jetzt? 😅 schon was sagen, oder einfach mal so nehmen? *reinschleich* Sollte es wirkli...
von Minky
Montag 29. August 2022, 07:21
Forum: Temperatur
Thema: Kein ES in der App, ES lt Ovu war jedoch
Antworten: 16
Zugriffe: 5345

Re: Kein ES in der App, ES lt Ovu war jedoch

Ich finde, das sieht jetzt schlüssig aus :thumbup:
von Minky
Sonntag 28. August 2022, 13:26
Forum: Temperatur
Thema: Kein ES in der App, ES lt Ovu war jedoch
Antworten: 16
Zugriffe: 5345

Re: Kein ES in der App, ES lt Ovu war jedoch

Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben, die Tempi morgen und übermorgen spielt eine große Rolle. Jenachdem, wie sie an beiden Tagen ausfällt, könntest du mit Ausnahmeregel auswerten und die ehM wäre an ZT 25.
Ich lasse mich aber gern korrigieren
von Minky
Samstag 27. August 2022, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688893

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo zusammen 🤗 Schön, dass hier so viel los ist :clap: Herzlich willkommen an alle :flower: Silva Ich wünsche dir gute Besserung 🍀 und habe gleich eine frsfr6, verträgt sich Colitis und Sekt? Wenn mein Mann einen Schub hat, könnte er das niemals trinken 🙈 Hermine Wir hatten unsere Trauung auch um ...
von Minky
Samstag 27. August 2022, 20:32
Forum: Off-Topic
Thema: Trackle im Flugzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Re: Trackle im Flugzeug

Huhu 🙂
Unmittelbar zum Trackle kann ich nichts sagen, aber unsere Zahnbürsten haben ja zb auch Batterien. Oder Thermometer, oder der Trimmer vom Mann, oder Biteaway, eigentlich eine ganze Menge Zeug, was wir immer im Koffer haben. Mir wäre neu, wenn sowas ins Handgepäck muss.
von Minky
Samstag 30. Juli 2022, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688893

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Nena Der große Schwede hat glaube mittlerweile eine (nicht mehr ganz) neue Kleiderschrankreihe die auch gut auf Dachschrägen ausgerichtet werden kann. Platza oder Plaza oder so. Vielleicht wäre das was? Hermine Die Große schon. Der Kleine knutscht zwar immer den Bauch und erzählt was von Babys, abe...
von Minky
Samstag 30. Juli 2022, 10:56
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688893

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hermine Genau, ich habe schon 2 Kinder ♥ Also am Anfang gab es eigentlich keinen Unterschied. Mittlerweile bin ich schon ganz schön rund und alles ist sehr anstrengend, wie sonst zum Ende der Schwangerschaft. Mal schauen, wo es noch hingeht :crazy: Boar, deine Schwiegermutter ist ja der Hammer. Da ...
von Minky
Freitag 22. Juli 2022, 23:42
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688893

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Southern
Wahnsinn, oder? Die Zeit rennt wie verrückt :crazy:
Wir bekommen ein Pärchen :love:

Och nein, wie ätzend :shamebag: Ich hoffe, die Zeit bis zum Urlaub verfliegt ganz ganz schnell. Fühl dich gedrückt :flower: