Die Suche ergab 87 Treffer

von dieManu
Donnerstag 9. Mai 2019, 05:54
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich bin so nervös 😅 Einfach nur froh wenn dann endlich Samstag ist und die Trauung vorbei... 😆 Der restliche Tag ist dann für mich glaube ich entspannter, nur die Trauung an sich macht mich nervös... 😳 Vorne zu sitzen und alle gucken, dann wird der Fotograf dabei Fotos machen und ich muss bestimmt ...
von dieManu
Mittwoch 8. Mai 2019, 13:21
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich finde auch, dass jeder seine Hochzeit genau so machen soll wie er es will. Ich hatte zB meine Cousinen nicht eingeladen nur "weil man das so macht". Ich versteh mich mit ihnen nicht und ich hatte sie schon die letzten 10 Jahre davor auch nicht gesehen, wieso sollte ich sie also einlade...
von dieManu
Dienstag 7. Mai 2019, 07:21
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich hüpf kurz mal rein. Ich komm im Moment zu nichts. Hin und wieder les ich mit, aber das ist dann so viel, dass ich teilweise 2 Wochen zurück bin. Ich überlege langsam, wann wir heiraten könnten :-) September oder nächstes Jahr Mai/Juni schweben mir so vor. Wie habt ihr euer Hochzeitsdatum herausg...
von dieManu
Mittwoch 17. April 2019, 13:39
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

ernola : ja echt ein Wahnsinn die Preise heutzutage. Aber wenn ich mir denk, dass wir für unser Haus aktuell wohl auch das doppelte bekommen würden als wir bezahlt haben, ist es natürlich auch nett :lol: trotzdem bin ich aktuell eher gegen einen umzug. Da müsste mir schon DAS Haus in einer perfekte...
von dieManu
Dienstag 16. April 2019, 07:55
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

ernola wir sehen die Schwiegerfamilie auch recht häufig, aber ich hätte es nicht fair gefunden, wenn sie es schon wochen vorher gewusst hätten als die restliche familie. außerdem kann man ja nie ausschließen, dass sich vielleicht jemand verplappert. Vorallem wenn sie das erste mal großeltern werden ...
von dieManu
Montag 15. April 2019, 11:13
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ach ja ... ernola . Hihi. Lustig. Wir werden es erst am Wochenende unserer Familie sagen. Und selbst jetzt hab ich noch bammel und würde am liebsten noch bis nächste Woche warten wenn ich den nächsten FA Termin habe. :lol: Aber ich glaube auch, dass es ziemlich egal ist, wann man es sagt. Zittern wi...
von dieManu
Montag 15. April 2019, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich bin in letzter Zeit einfach zu nicht zu motivieren. Mag nicht arbeiten, mag nicht nähen, mag eigentlich nur auf der couch liegen und nichts machen. :roll: Aber wir waren letzten Sonntag bis Mittwoch in der Therme. Das war super angenehm. Mein vET ist auf 13.1...
von dieManu
Donnerstag 4. April 2019, 14:38
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wo sind denn die anderen Hibblerinnen? ;) Es ist so ruhig hier in den letzen Tagen. Ich hätte ja theoretisch bis gestern gehibbelt auf den FA Termin. Nachdem ich aber am Freitag schon im KH gesehen habe, dass alles passt hibbel ich jetzt nur noch dem November entgegen :) Ich lese zwar überall brav ...
von dieManu
Montag 1. April 2019, 14:30
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Das mit dem Warten finde ich auch immer irgendwie blöd. Natürlich verstehe ich, dass man nicht gleich nach dem Entschluss Kinder zu wollen, zu jedem Arzt laufen sollte, aber was spricht in Wirklichkeit dagegen einfach alles durchchecken zu lassen? Wenn ich jetzt zB ein männlicher Single bin und einf...
von dieManu
Montag 1. April 2019, 13:48
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1007224

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hmm ... auch spannend die Info Malfini. Dann hält sich das aber tatsächlich hartnäckig, dass man einen schönen Wert haben sollte. ^_^