Die Suche ergab 4 Treffer

von Kirtan Gian
Mittwoch 17. März 2021, 10:55
Forum: Allgemein
Thema: Schmierblutung exakt 7 Tage nach ES
Antworten: 2
Zugriffe: 2217

Re: Schmierblutung exakt 7 Tage nach ES

Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ist ja interessant, dass es auch bei Entstehung einer SS so war. Es ist echt doof, dass man jedes Mal nicht weiß, ob es nun eine Einnistungsblutung oder ZB ist. :crazy: Die Vermutung mit dem Progesteronmangel steht schon im Raum bei mir. Das werde ich nun...
von Kirtan Gian
Dienstag 9. März 2021, 16:21
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Super, dann mach ich das so. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von Kirtan Gian
Dienstag 9. März 2021, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Schmierblutung exakt 7 Tage nach ES
Antworten: 2
Zugriffe: 2217

Schmierblutung exakt 7 Tage nach ES

Hallo zusammen, ich bin neu hier, messe erst seit 2 Monaten die Temperatur. Wir wünschen uns noch ein Kind. Habe die Kupferspirale 11/2019 entfernen lassen. Meine Zykluslänge war früher sehr stabil und schwankt inzwischen zwischen 22 und 28 Tagen. Nun habe ich bereits seit 4 Zyklen immer exakt 1 Woc...
von Kirtan Gian
Dienstag 9. März 2021, 15:04
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Hallo, ich bin neu hier und erst bei meiner 2.Zyklusmessung. Ich habe Kinderwunsch angegeben und bei meinem 1. Zyklus hat es mir in der Kurve so schön den voraussichtlichen Entbindungstermin angezeigt. Diesmal fehlt dieses Kästchen und ich finde leider keine Einstellung dazu. Kann mir jemand einen T...