Die Suche ergab 882 Treffer

von Schokakola
Montag 12. Februar 2024, 14:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577006

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon , ich lese gerade deinen Post und freue mich wahnsinnig für euch. Drück euch so fest die Daumen 🍀🍀🍀
von Schokakola
Donnerstag 25. Januar 2024, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Eileiterprüfung HSG
Antworten: 10
Zugriffe: 912

Re: Eileiterprüfung HSG

Also wenn die Tuben jetzt frei sind, steht einer erfolgreichen Wanderung des Eis ja eigentlich nichts mehr im Weg 🥳 Falsch positiv (negativ) wäre der Befund, wenn fälschlicherweise festgestellt würde, dass die Tuben verschlossen (offen) sind. Der Prozentsatz ist sicherlich gering. Daher wäre ich jet...
von Schokakola
Donnerstag 25. Januar 2024, 16:34
Forum: Hibbeln
Thema: Eileiterprüfung HSG
Antworten: 10
Zugriffe: 912

Re: Eileiterprüfung HSG

Hm, also ich kenne die Studienlage nicht wirklich gut, habe aber auch mal gelesen, dass es keine 100% diagnostische Sicherheit gibt. Was man nun mit so einer Information anfängt, ist natürlich eine andere Sache. Verzwickte Situation. Konnten die Tuben denn jetzt frei gespült werden? Oder geht das mi...
von Schokakola
Dienstag 23. Januar 2024, 15:45
Forum: Hibbeln
Thema: Eileiterprüfung HSG
Antworten: 10
Zugriffe: 912

Re: Eileiterprüfung HSG

Hallo MuLou, tut mir sehr leid, dass du zwei Fehlgeburten durchmachen musstest. Grundsätzlich ist auch nach einer (erfolgreichen) möglich, dass es zu einer Entzündung kommt, die dann eine Verklebung der Eileiter zur Folge hat. Jetzt warst du aber ja nach deiner ersten Schwangerschaft mit den beiden ...
von Schokakola
Dienstag 5. Dezember 2023, 12:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577006

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh wetter-hex, es tut mir so leid. 😢 Ich hoffe, ihr findet einen anderen Weg für euer Glück. Ich bin überzeugt , dass es ihn gibt. Alles Gute für euch.
von Schokakola
Dienstag 5. Dezember 2023, 10:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268052

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

nadine.tirol , ich hüpfe mal kurz ungefragt zum Thema mentale Unterstützung im KiWu rein.
Es gibt das online Angebot mental stark. Google einfach mal.
Alles Gute!
von Schokakola
Dienstag 14. November 2023, 07:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577006

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grobi, was lese ich da? Erstmal, was für ein schrecklicher Krimi. Du Arme. Aber nun halte ich alle Daumen und Zehen, die ich habe, dass sich das Kleine richtig gemütlich macht! 🍀

Allen anderen Kämpferinnen halte ich natürlich auch die Daumen!
von Schokakola
Montag 16. Oktober 2023, 06:20
Forum: Hindernisse
Thema: Kosten Kiwu-Behandlung bei ESt-Erklärung angeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Re: Kosten Kiwu-Behandlung bei ESt-Erklärung angeben

Hallo Lilli, Sine hat ja schon gesagt, dass du Belege nur auf Nachfrage einreichen musst. Fahrkosten aufschreiben ist eine gute Idee, wobei ich gerade nicht weiß, ob es dafür eine Kategorie gibt bei den außergewöhnlichen Belastungen. Musst du mal schauen. Ich hab sie nicht angegeben. Ob die Kosten d...
von Schokakola
Montag 11. September 2023, 14:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268052

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wegen der Frage in der Liste: Mir gehts an sich gut, aber ich bin sehr niedergeschlagen. Der Pilz geht irgendwie trotz Behandlung nicht weg. Das ZS ist dementsprechend überhaupt nicht auswertbar und die Temp dümpelt vor sich hin. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus und an KiWu ist mit dem Pil...
von Schokakola
Donnerstag 3. August 2023, 21:33
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: SSW Anzeige weiter im Voraus
Antworten: 9
Zugriffe: 2379

Re: SSW Anzeige weiter im Voraus

Nice, danke Sine! Bis zum Kalender und Eingeben des ET war ich gekommen, habe dann aber nicht weiter eine Eintragung vorgenommen, weil ich dachte, da passiert nichts.
Super danke Dir! Damit hat sich das Problem gelöst 😄