Die Suche ergab 3 Treffer

von chelli
Samstag 1. Oktober 2022, 08:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus Auswertung zweite Ausnahmeregel, unsicher
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Zyklus Auswertung zweite Ausnahmeregel, unsicher

Danke für deine schnelle Antwort. Ich muss sagen, irgendwie hatte ich einen riesigen Denkfehler in meiner Auswertung drin. Du hast vollkommen Recht. Es wird keine Ausnahmeregel verwendet. Ich hatte mich irgendwie auf die 0,2 Grad für die erste erhöhte Messung eingefahren. Danke dir :) Interessieren ...
von chelli
Freitag 30. September 2022, 20:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus Auswertung zweite Ausnahmeregel, unsicher
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Zyklus Auswertung zweite Ausnahmeregel, unsicher

Hallo, ich habe erst neu angefangen meine Zyklen zu messen und auszuwerten. Der letzte Zyklus war mein erster und da hatte ich keine Probleme, da er meiner Meinung nach einfach und 'Lehrbuch' mäßig gewesen ist. Allerdings habe ich ein bisschen Probleme bei dem jetzigen. Die App macht es ja für einen...
von chelli
Mittwoch 28. Oktober 2020, 18:18
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-pill und mitten drin anfangen. Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Post-pill und mitten drin anfangen. Hilfe

Hallo ihr lieben. Ich habe mit nach 10 Jahren Nuva Ring dazu entschieden, diesen jetzt abzusetzen, da wir in ein bis zwei Jahren sehr gerne zu dritt sein möchten. Ich hatte mich vor dem absetzen schon etwas belesen, aber dachte, ich mach das dann richtig wenn ich den Ring abgesetzt habe (doof von mi...