Die Suche ergab 577 Treffer

von kabo3141
Dienstag 2. April 2019, 08:16
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Übelkeits-Auskotzthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1037

Re: Übelkeits-Auskotzthread

Ich habe damals auch einmal meinen Partner rüber nach NL geschickt (wohnten auch grenznah), dort heißt das Mittel "Suprimal" und war frei verkäuflich. Ist glaube ich aber schwächer dosiert. Danach habe ich es im Internet bestellt. In Belgien ist Agyrax/Postafene wohl derzeit bis 2020 nicht erhältlic...
von kabo3141
Donnerstag 28. März 2019, 22:48
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Übelkeits-Auskotzthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1037

Re: Übelkeits-Auskotzthread

Ich bin nicht schwanger, aber erinnere mich immer noch mit Grauen an die ersten Wochen der Schwangerschaft. Ich finde du hast allen recht, dich beschissen zu fühlen und das auch zum Ausdruck zu bringen. Mein Baby war ein absolutes heißersehntes Wunschkind, aber als das mit der Übelkeit bei mir überh...
von kabo3141
Montag 11. März 2019, 20:43
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2018
Antworten: 2738
Zugriffe: 134833

Re: Oktober Mamis 2018

Och ne, der arme Kleine :( Das ist ja blöd, ich hoffe dass ihr das schnell überstanden habt. Da ist momentan ja echt der Wurm drin.

Und Hermine, schone dich gut, dass mit dem beginnenden Milchstau klingt fies. Hatte ich einmal, brauche ich nicht wieder.
von kabo3141
Sonntag 10. März 2019, 13:03
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2018
Antworten: 2738
Zugriffe: 134833

Re: Oktober Mamis 2018

Das kann natürlich einfach alles sein, Zähne, müde, unzufrieden, Schub? Ich befürchte genau das ist es :lol: Von allem etwas. Einmal war es glaube ich eine Fremdelattacke, andermal Frust und dann würde ich auch die Zähne nicht ausschließen. Vermutlich gibt es keine wirkliche Antwort auf meine Frage...
von kabo3141
Sonntag 10. März 2019, 11:35
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Stillen: Tipps zu Vorbereitung, Start und Herausforderungen
Antworten: 54
Zugriffe: 3247

Re: Stillen: Tipps zu Vorbereitung, Start und Herausforderungen

Hast du denn die Schilddrüse und allgemein Blutwerte mal testen lassen? Wie sarita schrieb, eigentlich muss man beim stillen nur etwas mehr Kalorien zu sich nehmen, das sind beim vollstillen wohl rund 500kcal/Tag. Aber ich habe im Hinterkopf, dass es dir grundsätzlich immer sehr schwer fiel, zuzuneh...
von kabo3141
Donnerstag 7. März 2019, 19:21
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: November Mamas 2018
Antworten: 2265
Zugriffe: 123237

Re: November Mamas 2018

*reinhusch* Wir hatten vorige Woche auch 20°C und Sonne, da habe ich ihr einfach nur ein Langarm-Body und eine dünne (lange) Hose drüber gezogen. Mütze hat sie zwischendurch auch nicht aufgehabt, erst als es gegen späteren Nachmittag wieder frischer wurde. Allerdings war sie auch überwiegend im Tuch...
von kabo3141
Mittwoch 6. März 2019, 21:45
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2018
Antworten: 2738
Zugriffe: 134833

Re: Oktober Mamis 2018

@ Jenny: Wow, so viele Freunde mit Babys, das klingt für mich echt traumhaft. Ist das ansteckend? :lol: @ Sarpat: Das mit dem Visum klingt anstrengend, ich drücke die Daumen, dass das mit dem Hin- und Rückflug aber gut läuft. Und L. wird echt so oft mitten in der Nacht wach? Stelle ich mir anstrenge...
von kabo3141
Montag 4. März 2019, 16:49
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2018
Antworten: 2738
Zugriffe: 134833

Re: Oktober Mamis 2018

@Sarpat: Dass dein Kleiner sich zurückdreht und dann kurz pausiert macht mir Hoffnung. Ansonsten haben wohl alle Kinder die gleiche Macke :lol: Er ärgert sich auch sehr, wenn er versehentlich ein Spielzeug außerhalb seiner Reichweite schmeißt. Er gibt sich soviel Mühe dann daran zu kommen. Streckt s...
von kabo3141
Montag 4. März 2019, 16:34
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2018
Antworten: 2738
Zugriffe: 134833

Re: Oktober Mamis 2018

Mit den Eltern zusammen zu rutschen ist die gefährlichste Art zu rutschen für ein Kleinkind. Dabei passieren schlimme Unfälle, wenn das Bein des Kindes hängen bleibt und der Erwachsene mit seinem ganzen Körpergewicht schiebt. (Vor allem Schienbein und Unterschenkelbrüche.) Die sicherste Art zu ruts...
von kabo3141
Montag 4. März 2019, 16:27
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: November Mamas 2018
Antworten: 2265
Zugriffe: 123237

Re: November Mamas 2018

[...] und ihre Tipps für die Mama sind dann immer direkt auf Milchprodukte und Gluten zu verzichten. :? Was mir ehrlich gesagt total schwer fällt. :shamebag: *reinhusch* Gluten geht nicht in die Muttermilch über, der Verzicht darauf ist für das Baby also ohne jede Auswirkungen. Kuhmilcheiweiß gehör...