Die Suche ergab 138 Treffer

von Knopfsammlerin
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Es ist manchmal echt verrückt, wie das Leben so spielt- und wie man dann damit umgeht. Heute hat während der Fahrt mein Auto angefangen unter der Motorhaube zu brennen. (Wie hat der Polizist so schön gesagt? "So wie es aussieht, müssen Sie den wohl in den Autohimmel verabschieden." Zweifellos, ja.) ...
von Knopfsammlerin
Mittwoch 19. Juni 2019, 11:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Maus, deine Tempi ist aber noch immer schön weit oben, also kein Grund zu Sorge. Frieren bzw eine kalte Umgebung kann deine Temperatur natürlich senken, aber es ist ja noch im Rahmen :)
von Knopfsammlerin
Mittwoch 19. Juni 2019, 06:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Angelath, endlich ist das verrückte Hin- und her beendet und man kann dir gratulieren! Wie gut, dass auch endlich der Bluttest positiv war. Und die Tempi ist auch gut, ich wünsche dir also eine tolle, erfolgreiche Schwangerschaft! :flower: @Schneeflocke Wir haben immer dann Sex, wenn wir Lust dazu h...
von Knopfsammlerin
Dienstag 18. Juni 2019, 06:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

@Schneeflocke Danke für die Liste und das Willkommen heißen :flower: An ZT 12 hast du noch später gemessen und die Temperatur ist ziemlich niedrig. Daher muss bei dir zumindest aufgrund der Messzeit auch ZT 20 nicht geklammert werden. Ich weiß nicht, wieso du überhaupt überlegst ZT 14 zu klammern, i...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 14:42
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?

Die App lässt sich mit der Seite synchronisieren und somit die Zyklen auch verlinken. Ich weiß gerade nur nicht genau wo ausführlich beschrieben steht, wie das geht, aber das findest du sicherlich wenn du danach suchst. Ansonsten würde ich Mönchspfeffer nicht "einfach so" nehmen, und vor allem nicht...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 14:36
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1841
Zugriffe: 96023

Re: Menstruationstassen

Hallo Jane, Ich trage meine Tasse während der Periode durchgehend, unabhängig von der Stärke. Einzige Ausnahme: ich bin mir nicht sicher obs das jetzt war oder ob noch was kommt und damit ich das schneller sehe, kommt nur eine Slipeinlage aus Stoff rein. Ansonsten ist die Tasse gerade für schwache P...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 14:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

@chloris kein Problem, wollte es nur kurz klären, das passiert schon mal ;) Bzgl der Tempi: ich tippe auch mal darauf, dass es am Stich liegt, bei so einer heftigen Reaktion reagiert der Körper natürlich drauf und das kann sich auch an der Temperatur äußern. Warte einfach ab, wie die nächsten Tage a...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 10:44
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Kein Eisprung wegen Mönchspfeffer?

Hi, mit Mönchspfeffef habe ich keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber Fakt ist natürlich, dass es bei vielen Frauen alles mögliche durcheinander bringen kann. Manche gehen auch davon aus, dass es den Eisprung unterdrückt. Einige nehmen bei KiWu daher nur in der zweiten Hälfte Mönchspfeffer, vi...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 07:12
Forum: Menstruation
Thema: Unsicher über Zyklusbeginn
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Unsicher über Zyklusbeginn

Hallo, der erste Zyklustag ist ja der erste Tag mit einer Periode in normaler, gewohnter Stärke. Alles andere sind Schmierblutungen und zählen in den alten Zyklus, egal, ob es sich dabei um frisches Blut handelt oder nicht. Prinzipiell passt das ja dann auch zu deinem Körper, dass du vorab Schmierbl...
von Knopfsammlerin
Montag 17. Juni 2019, 07:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Ihr wart richtig fleißig hier :D Erst mal vielen Dank für die lieben Worte zum Hochzeitstag :love: Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht, wo sich auch unser Hund tierisch drüber gefreut hat (ist bei ihr nicht alltäglich), das war sehr schön. @Lisa Yay, endlich! Das war ja auch ein Krimi. Jetzt kan...