Die Suche ergab 37 Treffer

von fresas
Montag 17. Juni 2024, 11:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

N1ight ich drück dir sehr die daumen für den Transfer heute :thumbup: Nadine das ist natürlich sehr doof mit dem Timing. Das hatte ich ja letzten Zyklus auch, dass das PID Zentrum nicht am genannten Termin die Ergebnisse hatte und somit der Zyklus nicht genutzt werden konnte! Auch wenn es immer hei...
von fresas
Montag 10. Juni 2024, 07:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Zusammen! Nadine drück dir die Daumen, dass sich wenigstens eins einnistet und ihr um die IVF doch noch herumkommt! mulligan schade, dass der Test negativ war. Wünsche euch einen schönen Urlaub, tankt viel Kraft für den nächsten Versuch! night schön, dass du 3 follikel hast und stimulie...
von fresas
Montag 3. Juni 2024, 07:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

lyra , mulligan habt ihr nochmal getestet? Ist ja sehr spannend bei euch! Lemon wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!! night finde es eine gute Idee mit der Liste! Irgendwann ist die hier ja sonst ne Seite lang! Allerdings ist mir bei der Liste noch aufgefallen, dass wir mit veT 25 anfangen ...
von fresas
Samstag 25. Mai 2024, 13:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nadine eigentlich sehe ich es positiv, da ich ja schließlich schwanger werden kann! "Schön", dass das SG schlechter ist und ihr somit finanzielle Unterstützung bekommt. Ich hatte auch immer die Hoffnung, dass bei uns was gefunden wird, da die PID selber ja schon so teuer ist, aber leider ...
von fresas
Mittwoch 22. Mai 2024, 21:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 5 ICSI Naturells ohne Erfolg |BS wegen Endometriose | Next: 6. ICSI kryo - BT ...
von fresas
Mittwoch 22. Mai 2024, 21:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nadine da er mir eine lange Nachricht auf die Mailbox gesprochen hat und in meinen Unterlagen nun vermerkt wird, dass ich eine Kryo machen kann, habe ich es gelassen mit dem Rückruf. Ovu ist positiv, mal sehen wann die ehm kommt. Auch wenn ich nicht abergläubisch bin, könnte ZT1 auf den gleichen Ta...
von fresas
Dienstag 21. Mai 2024, 21:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nadine herzlich willkommen! Darf ich fragen, warum ihr eine IVF machen wollt, obwohl GVNP ja auch geklappt hat? Drück dir die daumen, dass das jetzt euer Weg wird! Anngscheid schön, das es bei euch jetzt hoffentlich weiter gehen kann! Medis verkaufen habe ich bis jetzt immer nur gelesen, dass es ni...
von fresas
Sonntag 19. Mai 2024, 13:19
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon danke, ich hoffe auch, dass eine gute dabei ist. Meine KiWu ist leider ziemlich unflexibel, da in meiner akte noch nichts zur Kryo drin steht, hat die Arzthelferin mir nur einen Telefontermin am Dienstag Abend gegeben, damit ich das mit dem Arzt besprechen kann. Wahrscheinlich ist bis dahin d...
von fresas
Freitag 17. Mai 2024, 07:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir so die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Anngscheid hast du inzwischen eine Antwort bekommen? Ich finde es ja schon krass, dass die KiWu da so hinterher sind und erst eine Bestätigung wollen, anstatt nur Geld am dir zu verdienen! hierso nachdem ich le...
von fresas
Freitag 19. April 2024, 16:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3742698

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Ihr Lieben! :D Schön, dass hier gerade so viel los ist. Herzlich willkommen Lyra ! Kiliki ich drücke dir die daumen, dass du bald positiv testest! Damiana ich habe gerade mit Ganirelix unterdrückt! Hab jetzt keinen Vergleich zu den Nadeln, wie es vielleicht früher war, aber von der dicke her g...