Die Suche ergab 5 Treffer

von kaddi
Freitag 11. August 2023, 18:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268070

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo ihr Lieben, darf ich mich ab dem nächsten Zyklus zu euch gesellen? :flower: Seit Juni haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und lese seitdem auch ab und zu immer mal still hier mit. Habe gemerkt dass ich mir ein bisschen Austausch wünsche und ihr scheint mir hier so ne richtig liebe Gru...
von kaddi
Montag 29. März 2021, 13:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hochlage tanzt Samba, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Re: Hochlage tanzt Samba, warum?

Danke erst einmal. Hätte nicht gedacht, dass eine neue Batterie schwächeln kann, hab das Thermometer ja erst seit einem Monat. Dann probiere ich das mal! Konstant exakt 3 Minuten im Bett nach dem aufwachen. Wecker klingelt, direkt Thermometer rein und dann mit Timer die Zeit abwarten. Ich nehme das ...
von kaddi
Montag 29. März 2021, 12:25
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hochlage tanzt Samba, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Hochlage tanzt Samba, warum?

Hallo! Mein erster Zyklus ist jetzt vorbei (auch wenn hier #2 steht, hatte nur die App schon vorher) und eigentlich lief der Anfang ziemlich gut. Schleimhöhepunkt konnte ich wider erwarten super identifizieren, 1hM dann an ZT19, hab direkt Erfahrung mit Ausnahmeregel machen dürfen und hab einfach pr...
von kaddi
Samstag 27. Februar 2021, 11:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: NFP als Ende der eher unschönen Verhütungszeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5327

Re: NFP als Ende der eher unschönen Verhütungszeiten?

Danke, das hoffe ich auch!

Genau, den Beitrag hatte ich hier auch eben gelesen. Von Leuten die schon Lange dabei sind kann man immer viel lernen.. Aber die Beiträge bleiben ja erhalten. Werde hier auch erstmal viele andere alte Beiträge durchforsten :)
von kaddi
Samstag 27. Februar 2021, 10:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: NFP als Ende der eher unschönen Verhütungszeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5327

NFP als Ende der eher unschönen Verhütungszeiten?

Hey ihr Lieben :) Ich bin erst 25 und hab schon einiges miterlebt. Es folgt ganz viel Mimimi, das muss mal raus. Auf jeden Fall freue ich mich auf das was kommt und finde es toll, dass es diese Methode und das Forum gibt! :) Mit 10 Jahren, kurz nach meiner ersten Periode hatte ich starke Schmerzen. ...