Die Suche ergab 9 Treffer

von NeuHier5c0b82a
Mittwoch 14. Juli 2021, 18:34
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Hmm, was ist denn mit der Menstasse? Wenn du die seit ca einem Jahr benutzt und das ganze im Oktober losging... Vielleicht hast du da eine Unverträglichkeit gegen das Silikon oder welche Stoffe da auch immer drin sind? Hab ich auch schon gedacht, allerdings habe ich seit ca. 3 Monaten eine Tasse, d...
von NeuHier5c0b82a
Mittwoch 14. Juli 2021, 13:22
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Nimmst du sonstige Medikamente regelmäßig ein? Wenn ja, dann findest du vielleicht in den Nebenwirkungen des Beipackzettels einen Hinweis? 🤔
[/quote]

Nope, keine Medikamente. Ich nehme höchstens ab und zu mal Nahrungsergänzungsmittel..
von NeuHier5c0b82a
Mittwoch 14. Juli 2021, 13:21
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 09:21 Hallo Liebe

Such mal nach Vulvodynie oder Vestibulitis und schaue, ob das zu deinen Symptomen passt.
Nimmst du die Pille?
Könnte auch daher kommen.
Nein, die Pille hab ich nie genommen. Hätte sonst wohl auch vermutet dass es daran liegt. :)
von NeuHier5c0b82a
Mittwoch 14. Juli 2021, 13:18
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Ich möchte auch noch was beitragen. Hast du mal das Toilettenpapier gewechselt? Evtl. Könnte es auch an dem liegen. Ich hatte tatsächlich mal eines im Sonderanggebot gekauft gehabt, 2 ganze Packungen und meine ganze Haut fing im Intimbereich an jucken. Nicht so extrem wie bei dir aber erst dachte i...
von NeuHier5c0b82a
Mittwoch 14. Juli 2021, 13:17
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Das klingt ja wirklich sehr belastend bei dir. Ergänzend zu dem was hier schon geschrieben wurde, könntest du es zur Unterstützung der Heilung der Risse mal mit Tannolact-Sitzbädern probieren. Hat mir beim Scheidenriss nach Geburt sehr geholfen. Ansonsten fällt mir noch dazu ein: benutzt du Tampons...
von NeuHier5c0b82a
Sonntag 11. Juli 2021, 11:39
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Das klingt wirklich ganz schlimm! Ich drücke dir die Daumen, dass du mit den Tipps von meinen Vorgängerinnen vielleicht schon was erreichst. Intimwäschlotion wäre jetzt auch noch meine Idee gewesen und ggf. zur Wäsche mal Wäschedesinfektion, falls du das noch nicht probiert hast. Was mir bei jeglic...
von NeuHier5c0b82a
Sonntag 11. Juli 2021, 11:37
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Das klingt wirklich furchtbar, ich hoffe dir kann schnell geholfen werden. Ich würde auch noch weitere Ärzte konsultieren. Was mir noch einfallen würde: - Ernährungsumstellung, viele berichten doch über einen positiven Effekt, wenn auf Fleisch, Alkohol,Milchprodukte und Zucker verzichtet wird. Eine...
von NeuHier5c0b82a
Sonntag 11. Juli 2021, 11:33
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Oh man, das klingt sehr schmerzhaft und belastend (()) Mir kam, nachdem Du etwaige Krankheiten ausgeschlossen hast, sofort eine Unverträglichkeit in den Sinn. Wie reinigst Du den Intimbereich? Vielleicht hilft ein Wechsel auf ein antiallergenes Duschgel oder erstmal wirklich nur Wasser. Rasierst Du...
von NeuHier5c0b82a
Samstag 10. Juli 2021, 23:39
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17583

Verzweifelt, kann jemand helfen?

Hallo ihr! Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum und komischerweise hat er nichts mit NFP zu tun, aber naja :) Ich bin jetzt schon seit Monaten komplett am verzweifeln wegen eines Problems, das ich im Intimbereich habe und hoffe so so sehr, dass hier jemand schonmal ähnliches erlebt hat und...