Die Suche ergab 20 Treffer

von Räubertochter
Sonntag 14. Februar 2021, 13:13
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Symbole werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3605

Re: Symbole werden nicht mehr angezeigt

Mit Chrome (Version 88.0.4324.150 ) geht es (bei mir auf dem Mac) auch seit gestern nicht mehr.
von Räubertochter
Montag 13. April 2020, 21:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Herzlichen Glückwunsch Caro und Josco! Habt eine schöne Zeit im Dezemberbus. :flower: Und auch alles Liebe für dich, Maria. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Hoffnung schöpfen kannst. Auch wenn ich selbst noch nicht in der Situation war, glaube ich, wie schlimm das sein muss. :cry: Mein...
von Räubertochter
Dienstag 7. April 2020, 21:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hey ihr Lieben, sorry, es ist grad einfach alles so langweilig, dass ich einfach nichts zu erzählen habe. 😅 Caro dir schulde ich noch eine Antwort: Diesen Zyklus mache ich einen Hormontest. War an ZT 6 beim Blutabnehmen und soll an ZT 22 wiederkommen. Ich hoffe mal, dass ich meinen Eisprung bis dahi...
von Räubertochter
Montag 30. März 2020, 19:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Pferdefrau Ach man ey, das tut mir wirklich leid. Macht es Sinn sich nebenbei umzugucken? Gibt es bei dir in der Gegend noch Arbeitgeber die dir gefallen könnten? Echt schwierig gerade. Viele Firmen machen wegen Corona gerade vermutlich echt nichts. Ist leicht gesagt, aber vielleicht kannst du ihm ...
von Räubertochter
Samstag 28. März 2020, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 671
Zugriffe: 137223

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Wir grillen heute Abend. 😋
von Räubertochter
Samstag 28. März 2020, 14:55
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583339

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat ein Ritual vorm einschlafen - welches? ... nimmt Nahrungsergänzungsmittel ... Nutzt seit Jahren das gleiche Shampoo ... Stimmt, ich höre jeden Abend noch ein Hörbuch oder einen Podcast. ... Ja, Vitamin D3 & K2, Omega 3, Folsäure, Jod, B12, oft auch Gerstengras ...
von Räubertochter
Samstag 28. März 2020, 14:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hallo Caro :flower: Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest und überhaupt, dass deine Zyklen so rumzicken. Hast du schon mal irgendwas ausprobiert um sie „zu begradigen“? Ich nehme die Pille seit September nicht mehr, die Zykluslänge hat sich zwar relativ schnell verkürzt, aber es ist trotzdem...
von Räubertochter
Freitag 27. März 2020, 18:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Also ich kann nur sagen, dass meine Mens seit dem Absetzen sogar eher schwächer als unter (auf jeden Fall als davor!) Hormonen ist. Vielleicht ist das ja bei dir auch so... Unter der Pille hatte ich gar keine Mens. Ich hab die Pille fast von Anfang an ohne Pausen genommen. Also bis auf ganz wenige ...
von Räubertochter
Freitag 27. März 2020, 13:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Lieben Dank euch für das Aufnehmen in die Liste. :love: Pferdefrau Tut mir sehr leid was da bei dir los ist. Ich hab die letzten vier Jahre bei uns in der "Personalabteilung" gearbeitet und in der Zeit gab es leider auch einige Aufhebungsverträge und Kündigungen. Wenn du so kurz erst da bi...
von Räubertochter
Mittwoch 25. März 2020, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 593436

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Guten Morgen ihr Lieben, dürfte ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab auch Blumen dabei! :flower: Ich hab hier schon eine Weile immer mal wieder rein geguckt, wollte aber nicht mitten im Zyklus reinstolpern und jetzt ist es soweit: Ich menstruiere! ZT1 also und tadaa, hier bin ich. ;) Im September...