Die Suche ergab 48 Treffer

von 510Mari
Samstag 12. November 2022, 09:03
Forum: Allgemein
Thema: Angst, dass es nicht klappt...
Antworten: 4
Zugriffe: 3932

Re: Angst, dass es nicht klappt...

Kopf hoch es war der erste Übungszyklus. Ich glaube unter deinen optimalen Bedingungen liegt die Chance schwanger zu werden immer noch nur bei 20-30% pro Zyklus... Ich bin 33 Dritter ü-zyklus unter sehr guten Bedingungen... Beim ersten Kind hat es sofort geklappt, naja. Will nur sagen, ich weiß sehr...
von 510Mari
Mittwoch 16. März 2022, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Welches Vitaminpräparat?
Antworten: 9
Zugriffe: 5416

Re: Welches Vitaminpräparat?

Da ich echt wenig Obst und Gemüse esse (Fruktoseintoleranz), habe ich in der ersten Schwangerschaft 1-2 Monate vor dem üben mit Femibion 1 angefangen und bin die ganze Schwangerschaft bei Femibion geblieben. Jetzt fange ich mit Folio an und werde spätestens mit Beginn des Übens im Juni mit Femibion ...
von 510Mari
Montag 15. Februar 2021, 12:35
Forum: Marktplatz
Thema: i-Button knapp 2 Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 3653

i-Button knapp 2 Jahre

Hallo, ich biete meinen im März 2019 gekauften iButton inkl. Einer ungebrauchten Silikonhülle und dem Auslesegerät mit USB an. (180€ Rechnung noch vorhanden) Leider habe ich ihn in der Zeit nicht allzu häufig aus gemacht. Lt. Hersteller dürfte er aber auch bei Dauergebrauch ca. 4 Jahre halten (sollt...
von 510Mari
Dienstag 12. Januar 2021, 16:46
Forum: Zykluscomputer
Thema: IButton nach Windows update nicht auslesbar
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

Re: IButton nach Windows update nicht auslesbar

Lieben Dank. ich hab mir jetzt einfach mal den Ovolane gegönnt... Das Auslesen am PC ging mir auch auf den Keks. Aber vllt. Hilft sehr Erfahrungen noch anderen
von 510Mari
Mittwoch 30. Dezember 2020, 09:37
Forum: Zykluscomputer
Thema: IButton nach Windows update nicht auslesbar
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

Re: IButton nach Windows update nicht auslesbar

Hallo, nun habe ich das gleiche Problem... Nur leider hat sich der Aufbau der 1wire Maxim Seite komplett verändert und ich finde den Treiber (oder was das ist) dort nicht mehr und das Windows x64 ist laut der Internetseite auch nicht mehr zu laden, da veraltete. Hat noch jemand da Probleme und weiß ...
von 510Mari
Samstag 28. Dezember 2019, 06:45
Forum: Menstruation
Thema: Sauna
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Re: Sauna

Huhu, danke euch.
Tasse war jetzt tagsüber dicht, nachts nicht... Ich teste es heute nochmal über Tag und glaube aber, dass ich mich morgen wohl doch auf die doofen Tampons verlassen muss. Mir fehlt einfach die Übung... 🤷‍♀️
von 510Mari
Freitag 27. Dezember 2019, 10:30
Forum: Menstruation
Thema: Sauna
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Sauna

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Sonntag wollte ich gerne in die Sauna. Heute habe ich (nach 2 Jahren, Schwangerschaft und Stillen) wieder meine Periode bekommen. Juhu 🙄 Ich habe vor der Schwangerschaft schon einige Male eine Menstasse benutzt, allerdings meine ich mich zu erinnern, daß da auch ...
von 510Mari
Sonntag 2. September 2018, 08:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Ein paar Fragen zu NFP
Antworten: 69
Zugriffe: 20056

Re: Ein paar Fragen zu NFP

Ich denke ich mache das ab jetzt auch so wie du sagst, dass ich um 8 Uhr messe, dann muss ich mich nicht jeden Tag fragen ob es nun ein STF ist oder nicht. Ich bin Uni-Studentin, deswegen stehe ich jeden Tag unterschiedlich auf :D aber ich habe kein problem damit den wecker zu stellen, (nur halt bi...
von 510Mari
Mittwoch 29. August 2018, 22:08
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Woher ibutton bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5800

Re: Woher ibutton bekommen?

Danke dann schau ich da mal nach. :thumbup:
von 510Mari
Mittwoch 29. August 2018, 19:47
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Woher ibutton bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5800

Re: Woher ibutton bekommen?

Hey danke das hab ich auch endlich irgendwann gefunden :), aber davon gibt es nur noch den Fuchs Shop oder so ähnlich und die haben die silikonhülle nicht mehr. Dachte jemand kennt vllt. Noch eine andere Quelle