Die Suche ergab 20 Treffer

von Lisa58
Donnerstag 4. Oktober 2018, 19:36
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 203854

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr in Mai abgesetzt und der Zyklus hat sich auch ganz gut eingependelt. Jetzt im Juli hatte ich sehr viel um die Ohren, der Zyklus wurde dementsprechend lang, auch mit Zwischenblutung zu dem Zeitpunkt, als eigentlich die Periode hätte sein sollen. Der darauf folgen...
von Lisa58
Montag 25. Juni 2018, 23:08
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zwischenblutung und Ovulationsblutung
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Re: Zwischenblutung und Ovulationsblutung

Hallo! Habe zur Zeit wahrscheinlich das gleiche Problem. Hatte letztes Jahr schonmal so ein Szenario mit Zwischenblutung in der Mitte des Zyklus und der Periode am Ende des Zyklus.... und jetzt ist es wieder so. Temp ist unten, es gab zuvor aber keine ehM. Am 19. Zyklustag kam dann das Blut... Ich w...
von Lisa58
Donnerstag 16. November 2017, 21:56
Forum: Menstruation
Thema: Jucken in der Woche vor der Periode
Antworten: 16
Zugriffe: 44312

Re: Jucken in der Woche vor der Periode

Und Finger weg vom Naturjoghurt! Der macht alles nur dem Pilz mit mehr Feuchtigkeit gemütlicher..
von Lisa58
Donnerstag 16. November 2017, 21:50
Forum: Menstruation
Thema: Jucken in der Woche vor der Periode
Antworten: 16
Zugriffe: 44312

Re: Jucken in der Woche vor der Periode

Hallo ihr Lieben! Es "freut" mich, dass es mir nicht allein so geht. Mit den Multi-Gyn Präparaten ging es dieses mal auch gut weg. Und es ist jetzt das zweite Mal, dass es bei mir so juckt vor der Periode. Da ich ja schon Pilzerfahren bin (hatte halbes Jahr dauer Infektion) wollte ich nich...
von Lisa58
Dienstag 14. November 2017, 23:03
Forum: Menstruation
Thema: Jucken in der Woche vor der Periode
Antworten: 16
Zugriffe: 44312

Jucken in der Woche vor der Periode

Hallo zusammen! Da ich schon eine lange Pilz-Vorgeschichte habe, dachte ich, ich frage mal hier nach Erfahrungen. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich festgestellt, dass es vor der Mens teilweise pilzähnlich juckt. Ich habe in der Zeit immer flora plus von multi-gyn benutzt. Nach de...
von Lisa58
Samstag 23. September 2017, 11:30
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprung Blutung
Antworten: 11
Zugriffe: 3948

Re: Eisprung Blutung

Hallo nochmal.. da die Blutung letztes mal ungewohnt kurz war bin ich im alten zyklus geblieben. Nun wartete ich weiter auf eine Hochlage, die jetzt auch kam. Ich war mir jetzt auch zu 100% sicher, dass es ein eisprung war. Super reine Haut, Schleim klar wie wasse und auch rinnend. Die Temp ist auch...
von Lisa58
Freitag 8. September 2017, 15:42
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zervixschleim bei vaginaler Medikation
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Re: Zervixschleim bei vaginaler Medikation

Danke für euer Mitleid! Das Floraplus hat tatsächlich etwas geholfen. Ich habe unter der Pille wirklich ein Pilztrauma erlitten, weswegen ich jetzt einfach mega übevorsichtig bin. So ein Jucken kann ja auch hormonell bedingt sein, ich hoffe es ist es, aber es ist halt so ungewoht. Früher hieß das im...
von Lisa58
Donnerstag 7. September 2017, 22:07
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Zervixschleim bei vaginaler Medikation
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Zervixschleim bei vaginaler Medikation

Hallo! Zu meiner Pillenzeit hatte mich der Scheidenpilz zwei mal ein halbes Jahr auf dem Kicker, nun nach dem Absetzen und Gynatren war erstmal wieder Ruhe. Jetzt merke ich leider wieder ein leichtes Jucken und ahne Schlimmes. Kann das auch von meinem Hormonhaushalt kommen? Hatte letztens eine Zwisc...
von Lisa58
Dienstag 5. September 2017, 10:08
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprung Blutung
Antworten: 11
Zugriffe: 3948

Re: Eisprung Blutung

@cyanistes: Ja genau, aber ich schiebe öfter leichte Panik weil eine Schwangerschaft jetzt mitten im Studium und noch zu Hause wohnend gar nicht passen würde :thumbdown: . Aber das hört sich doch super an bei dir, viel Glück! Ich weiß ich stelle blöde Fragen, aber ich bin etwas überfordert, weil bis...
von Lisa58
Montag 4. September 2017, 21:55
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Eisprung Blutung
Antworten: 11
Zugriffe: 3948

Re: Eisprung Blutung

Also erstmal Danke für die Hilfe! Aber macht mir bitte keine Angst mit dieser Einnistungsblutung :shock: . Also die blutung war am ersten Tag bei mir schon ziemlich stark, von daher hoffe ich einfach, dass es die Eisprungsblutung bei mir ist. Cyanistes deücke ich natürlich die Däumchen :thumbup: . E...