Die Suche ergab 111 Treffer

von Nami
Montag 18. September 2023, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585886

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat einen ausgefallenen Vornamen. ... ist Fußballfan. ... backt gern Torten. ... naja nicht gerade ausgefallen, aber die Schreibweise ist anders ... nein, überhaupt nicht ... eher Kuchen Die NFPlerin unter mir... ... liebt verschneite Wälder ... hat sich schon mal ein ...
von Nami
Dienstag 9. November 2021, 11:55
Forum: Barrieremethoden
Thema: Eure Einschätzung..
Antworten: 0
Zugriffe: 7053

Eure Einschätzung..

Hallo zusammen Mein Freund und ich hatten gestern Abend Sex. Wir hatten das Gefühl etwas sei mit dem Kondom nicht gut, also hat mein Freund es nochmals angeschaut, jedoch war nichts kaputt. Wir haben weiter gemacht, wollten die Stellung wechseln und er hat dann gesehen, dass es gerissen ist. Er war ...
von Nami
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Sugaring, Waxen, Rasieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 15718

Re: Sugaring, Waxen, Rasieren?

Ich habe auch eine Zeit lang Beine, Achseln und Intim wachsen lassen. Das war auch super gut, aber dann hatte ich immer mehr eingewachsene Haare. Kann mir leider nicht vorstellen im Intimbereich ein Peeling zu machen :lol: Oder was hilt denn gegen eingewachsene Haare im Intimbereich? Im Moment rasie...
von Nami
Dienstag 14. Januar 2020, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585886

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... hat gerade jemanden mit Liebeskummer im engsten Freundes - oder Familienkreis ... isst gern Kaki ... hat sich in den letzten Tagen mal richtig kaputt gelacht ...nein, zum Glück nicht ... ja ...in den letzten Tagen nicht, aber ist nich so langer her seit dem letzten Mal...
von Nami
Mittwoch 27. November 2019, 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585886

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir … … bevorzugt noch die Papiervariante eines Buches … trinkt gerne welchen Alkohol (Cocktail, Wein, Bier etc) … knapst an den Fingernägeln und an der Nagelhaut rum ... ja ... trinke eher selten, aber wenn dann am liebsten Bier, Amaretto und Gin ... nein Die NFPlerin unter mir....
von Nami
Donnerstag 14. November 2019, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585886

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... überlegt sich, ein (weiteres) Haustier anzuschaffen (welches?) ... hat schon Pläne für Silvester ... schwärmt derzeit für einen anderen Mann als ihren eigenen ...nein, habe leider keine Haustiere, möchte aber gerne Katzen haben in ein paar Jahren ...nein, noch gar nich...
von Nami
Freitag 8. November 2019, 08:55
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1315707

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo V, vielen Dank für deinen Beitrag. War mir nur etwas unsicher, weil das mit den längeren Hochlagen erst die letzten paar Zyklen angefangen hat :) vorher waren es eigentlich fast immer die 14 Tage.
von Nami
Donnerstag 7. November 2019, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1315707

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen Ich bin nicht sehr aktiv hier im Forum sondern eher fleissige stille Mitleserin :D Ist es einer von euch schon passiert, dass sich die HL Länge verändert hat die Zeit über? Dass sich die TL verändert ist ja normal. Dachte immer die HL bleibt etwa gleich. Ich hatte bisher einen Zyklus ...
von Nami
Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Zero Waste
Antworten: 181
Zugriffe: 63645

Re: Zero Waste

Vielen Dank für die vielen Beiträge und Antworten :flower: :flower: :flower:
von Nami
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585886

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... ... ist mal zum Ballett gegangen ... kann Reiten ... ist über den Ausgang der Wahl nicht überrascht ...nein ...jaein, bin als Kind eine Zeit lang geritten :) ... weiss nicht welche Wahl gemeint ist Die NFPlerin unter mir.. ..freut sich auf die Wintermonate ..hat als Kind l...