Die Suche ergab 9 Treffer

von NeuHier5d3c98d
Samstag 27. November 2021, 15:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Warum kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Warum kann mein Zyklus nicht ausgewertet werden?

Hallo ihr Lieben, die App zeigt mir an, dass sich mein aktueller Zyklus wohl nicht richtig auswerten lässt, ich habe aber keine Ahnung weshalb. Der Kurve nach müsste doch eine Auswertung gemäß Ausnahmeregel 2 möglich sein, bzw. würde ich die ehM an Tag 32 oder 33 setzen. Meint ihr, man könnte Stand ...
von NeuHier5d3c98d
Donnerstag 9. September 2021, 12:38
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung nötig
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Hilfe bei der Auswertung nötig

In vorigen Tieflagen hatte ich auch schon 36,7 Grad gemessen er nicht so häufig wie in diesem Zyklus. Nach minimaler Blutung (rosé und wässrig) gestern Abend, habe ich jetzt scheinbar eine stärkere Blutung bekommen. Die passt irgendwie auch nicht richtig zu der Kurve aber ich warte mal ab...
von NeuHier5d3c98d
Mittwoch 8. September 2021, 22:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung nötig
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Hilfe bei der Auswertung nötig

Edit: wird sahen denn die vorherigen Zyklen aus? Ich habe noch nicht so viele Zyklen auswerten können aber meistens gab es zwar Schwankungen aber nicht so viele nach oben und es war ein klarer Anstieg zum Eisprung zu erkennen. Hier erkenne ich diesen zum Ende der Messungen hin auch aber ich frage m...
von NeuHier5d3c98d
Mittwoch 8. September 2021, 21:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung nötig
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Hilfe bei der Auswertung nötig

Na ja, bei der Messung um 6 Uhr habe ich bestimmt 2-3 Stunden weniger Schlaf als zu den meisten anderen Zeiten aber für jeden dieser Tage lässt sich das auch nicht anwenden. Die Tage, an denen ein gestörte Wert nachvollziehbar gewesen wäre, weisen keinen auf. Trotz der hohen Ausreißer ist für mich d...
von NeuHier5d3c98d
Mittwoch 8. September 2021, 19:02
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung nötig
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Re: Hilfe bei der Auswertung nötig

Hallo Krachbum,

danke für deine Nachricht. Alle Klammern sind weg und ich wage einfach mal zu behaupten, dass die Kurve nun gar nicht mehr passen kann 🤷🏼‍♀️
von NeuHier5d3c98d
Mittwoch 8. September 2021, 17:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe bei der Auswertung nötig
Antworten: 7
Zugriffe: 2528

Hilfe bei der Auswertung nötig

Liebe Community, ich benötige wieder eure Hilfe bez. meiner Zyklus Auswertung... Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas klammern muss, denn ich vermute, dass die 1. höhere Messung früher, nämlich am ZT 37 statt 39 war. Dann würde die Kurve auch so aussehen wie meine bisherigen und der Schleimhöhepunk...
von NeuHier5d3c98d
Dienstag 22. Juni 2021, 19:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Re: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos

Hallo Krachbum, bei der dritten Klammer, die ich entfernt habe, ging die Auswertung weg. Ich dachte, ich wäre ganz gut informiert aber jetzt schwebt ein großes Fragezeichen über meinem Kopf, was das Ausklammern betrifft... :crazy: Ich danke dir, dass du bez. meiner Kurve Licht ins Dunkel gebracht ha...
von NeuHier5d3c98d
Dienstag 22. Juni 2021, 18:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Re: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos

Danke! Hier nun die Kurve https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/szheY5iqlKWiZOf4RuG7Wqk-AhnAkagrVzIwNp4Oou-M14w9 Störfaktor ist eigentlich nur spätere Messung wenn ich länger schlafe. Am 9.6. habe ich meine zweite Corona-Impfung bekommen (erste Ende April) und am 10.6. den ganzen Tag Fieber. Ansonste...
von NeuHier5d3c98d
Dienstag 22. Juni 2021, 17:41
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Derzeitige Kurve - bin völlig ratlos

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine derzeitige Zykluskurve macht mich total ratlos: Nach dem vermeintlichen Eisprung ist meine Temperatur, die sowieso nicht besonders hoch war, wieder abgesackt, ich habe meine Periode auch nicht bekommen und nun zeigt die Kurve eine mögliche Schwa...