Die Suche ergab 132 Treffer

von Lee_tana
Dienstag 12. Juni 2018, 18:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87396

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Jolanta, herzlichen Glückwunsch!! :love: Echt großartig, dass der Termin auch hier wieder gepasst hat! Ich hab mir meine kosmobiologische Empfängnisfähigkeitsperiode nun aus Interesse auch nochmal für meinen Glückszyklus berechnen lassen: 13-16 Mai. Laut meiner Kurve war meine ehM gut eine Woche dav...
von Lee_tana
Freitag 8. Juni 2018, 00:13
Forum: Allgemein
Thema: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3428

Re: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?

Hi Hedgehog, danke für deine Antwort! :flower: Die Sache mit Babykino ist für mich eher zweitrangig... sicher ists nett, wenn man schon bei einem Termin ist, dann auch gleich drauf zu schauen/schallen - man ist ja so neugierig, kann ich mir vorstellen! Aber wenn es medizinisch nicht notwendig ist bz...
von Lee_tana
Freitag 25. Mai 2018, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3428

Re: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?

danke für deine Antwort :flower:
ja, ich glaube, bei mir wirds nun auch ähnlich aussehen, dass ich in ein und demselben KH sein werde und auch keinen direkten Arzt als Ansprechpartner haben werde. Schade! Aber wenn das hier so ist, muss man sich wohl ein wenig anpassen.... :angel:
von Lee_tana
Donnerstag 24. Mai 2018, 16:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354937

Re: Hibbelhühner 2018

Lee-Tana wie schön, dass deine bessere Hälfte nun auch bescheid weiss :love: ich wünsche dir eine ganz schöne und ruhige Kugelzeit! Danke Tavi! :flower: Ich möchte mich hiermit bei euch allen ganz herzlich für den tollen und offenen Austausch bedanken! Es tut echt gut, sich mit seinesgleichen auszu...
von Lee_tana
Mittwoch 23. Mai 2018, 16:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354937

Re: Hibbelhühner 2018

Minky, ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Das klingt echt unlustig! Hoffe, es legt sich bald wieder. Tavi, danke für die Liste! :flower: ...und genau rechtzeitig zur Mamiliste ist meine Besser Hälfte nun auch wieder im Lande :love: Ich hab ihm die Karte gestern in einem Umschlag auf den Tisch...
von Lee_tana
Dienstag 22. Mai 2018, 19:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87396

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Danke Calui, ich werd mich vermutlich auch noch ein wenig schlau machen müssen und auch den FA fragen. Aber im Zweifelsfall gebe ich dir recht, da verzichte ich natürlich darauf. Vor allem beim selbstgemachten Kefir kann man das halt nie wirklich sagen, ob da Alkohol drin ist... Oder ich kauf mir so...
von Lee_tana
Dienstag 22. Mai 2018, 17:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87396

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

das hatte ich auch gehofft! :thumbup: auf Kombucha kann ich eher verzichten, als auf Kefir.
Danke für deine Antwort! :flower:
von Lee_tana
Dienstag 22. Mai 2018, 16:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87396

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

ach ja... eine Frage hab ich da gleich mal an euch: Wie steht ihr zu Kefir und Kombucha in der SS? Ich bin ja leidenschaftliche Braumeisterin, aber ob da nun tatsächlich Alkohol entsteht, kann ich nicht wirklich festmachen... :problem: Habt ihr damit Erfahrung?
von Lee_tana
Dienstag 22. Mai 2018, 16:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 401
Zugriffe: 87396

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Danke euch! :flower: Cyanistes, vor allem in der SS möchte ich versuchen, viel von der Esotrerikseite bzw. Kräuterkunde mit einzubauen. Den Film werd ich mir auch mal zu Gemüte führen. Muss mich halt jetzt erstmal ein wenig an den Gedanken gewöhnen :love: und dann alles "Step by Step"...is...
von Lee_tana
Dienstag 22. Mai 2018, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3428

Re: SS - FA im Ausland hat wer Erfahrung?

Herzlichen Glückwunsch! :love: ja, ich hatte im ersten Jahr auch meine ganzen Kontrolltermine (Zahnarzt, FA, ..) immer bei Heimatbesuchen... Aber irgendwann ist einem die kurze Zeit daheim einfach zu kostbar, darum hatte ich voriges Jahr zum ersten Mal einen FA Termin hier... War schon etwas anders,...