Die Suche ergab 14 Treffer

von sarahsue
Montag 16. August 2021, 22:19
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Uiuiui! Herzlichen Glückwunsch euch 😍 Ich hoffe, dass das ansteckend ist! :lol: Mein Mann und ich haben genau vor einem Jahr mit dem Hibbeln für das dritte Kind angefangen. Ich stille unsere Kleine noch, sie ist jetzt 2 Jahre und 10 Monate. Ich glaube ich bin jetzt im 13. üz oder so. Leider dauert e...
von sarahsue
Sonntag 16. Mai 2021, 16:55
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Wie schön Placebo! Alles Gute!
von sarahsue
Montag 26. April 2021, 13:36
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Ich hatte eine Messpause, fange jetzt aber wieder damit an. Ein paar Zyklen habe ich verlinkt. Die Frauenärztin habe ich zu Beginn der 2. Schwangerschaft gewechselt, da es so schien, als ob die Tipps der Heilpraktikerin gut gewesen waren, hat meine FA mir wieder Progestogel verschrieben. Allerdings ...
von sarahsue
Montag 26. April 2021, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Huhu! Nach Kind 1 kam meine Periode nach 11 Monaten, nach Kind 2 nach 16 Monaten. Ich war bzgl. des 2. Kinderwunsches bei einer Heilpraktikerin, die die kurze Phase auf Progesteronmangel zurück führte. Die FA sah keinen Handlungsbedarf. Ich habe einen Zyklus lang Progestogel gecremt und wurde direkt...
von sarahsue
Samstag 24. April 2021, 19:02
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Hallöchen zusammen, ich habe hier immer mal wieder mitgelesen und ab und zu etwas geschrieben... Ich stille meine 2,5 Jahre alte Tochter und hibbel seit 8 Monaten wieder. Bisher ohne Erfolg. Ich habe hier ein wenig Pause gemacht, schaue jetzt aber ab und zu wieder rein ;) ich hoffe, dass es in den n...
von sarahsue
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:23
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

@ löwenmama Sie stillt eher kurz und tagsüber trinkt sie schon eine gewisse Menge. Nach dem 1. Lockdown habe ich es gemerkt. Auf der Arbeit habe ich gemerkt, dass sie doch noch einiges zu sich nimmt, weil meine Brust spannte als ich ein paar Stunden auf der Arbeit war. Mal sehen, wie es Mitte Februa...
von sarahsue
Mittwoch 27. Januar 2021, 15:34
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

@löwenmama Sie nuckelt nur, es ist eher zum wieder einschlafen. Tagsüber trinkt sie auch noch relativ oft, finde ich...7 Mal bestimmt. Ich bin Lehrerin und mache eine Stunde mit meinen Schülern online Unterricht. Danach hängt die Kleine 2 Std. an mir rum und will einige Male an die Brust. Mittags is...
von sarahsue
Mittwoch 27. Januar 2021, 13:05
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Mein Zyklus war schon relativ schnell regelmäßig. Ich glaube ab dem 3. Ich habe immer eine kurze Hochlage 7-9 Tage, da ich Progesteronmangel habe. Da habe ich jetzt aber von der FA Progestogel bekommen und bin schon seit 2 Zyklen auf 10-11 Tagen Hochlage...
von sarahsue
Mittwoch 27. Januar 2021, 09:57
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

Hall zusammen, schön, dass hier wieder was los ist! Meine Kleine ist 2,5 Jahre alt und ich stille sie tagsüber noch relativ häufig, seit dieser Woche versuche ich sie nachts etwas zu entwöhnen. Sie benutzt mich eher als Schnuller...momentan klappt es recht gut 2-3 Mal in der Nacht, davor waren es ca...
von sarahsue
Freitag 11. Dezember 2020, 17:12
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1116
Zugriffe: 210855

Re: Stillhibbeln

ja ist es. mir hat es jemand aus frankreich mitgebracht. da kostet es nur 5 euro und ist ohne rezept zu kriegen...vielleicht kennst du jemanden, der es dir schicken kann? in anderen ländern gibt es das auch ohne rezept.