Die Suche ergab 175 Treffer

von Quincy
Sonntag 13. Januar 2019, 07:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen, Ich hab mich mal ausgetragen. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag. Genießt ihn und lasst es Euch gut gehen. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_...
von Quincy
Donnerstag 6. Dezember 2018, 07:28
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen und guten Morgen, gleich mal vorweg, ich weiss das mein folgendes Anliegen nicht unbedingt hier her gehört. Da hier aber immer wieder über andere Sachen zwischendrin gequatscht wird und ich mich hier so wohl fühle, werf ich es mal hier rein. Ich bin heute morgen sehr früh aufgewacht (...
von Quincy
Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:19
Forum: Störfaktoren
Thema: Nachtschicht
Antworten: 11
Zugriffe: 10258

Re: Nachtschicht

Hey Kirstin, Ich kann dir nur von mir erzählen. Wenn ich Nachtschicht habe, komme ich in der Regel gegen 5:30uhr ins Bett. Stehe dann um ca. 7:30-9Uhr nochmals auf. Da hab ich dann immer gemessen. Und mich danach wieder hingelegt. Da mein Partner um diese Zeit zur Arbeit geht und wir uns sonst gar n...
von Quincy
Montag 8. Oktober 2018, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@ V: herzlichen Dank :flower: Ich musste lediglich meine Signatur anpassen :P Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anna Nym - 40 - andere Praktiken https://w...
von Quincy
Sonntag 7. Oktober 2018, 00:08
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585287

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir ... mag Kürbis in Süßspeisen ... trägt wenig bis keinen Schmuck ... hat noch einen von diesen gigantischen grauen Gameboys ... ehrlich gesagt kam ich noch nie dazu es zu probieren. Nehm ich mir aber vor ... ansich eher wenig, wenn dann meist Schmuck aus Steinen ... Ohja :lol:...
von Quincy
Samstag 6. Oktober 2018, 23:58
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Fräuleinvonundzu: Ich habe keine Ahnung ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wenn du links oben auf den Reiter "Wissen" gehst und dann ganz weit runter scrollst, kommt etwas mit Mensprognose. Nur weiß ich nicht ob du das meintest :think:
von Quincy
Samstag 6. Oktober 2018, 23:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen, ich habe mich nun in letzter Zeit hier etwas upgedatet in die "neuen" Regelungen und hoffe das ich soweit nun alles richtig verstanden habe. Daher setz ich mich wieder, wie gehabt auf die "Listenfaule"-Liste. Da ich meinen Zyklus meist über die App eingebe und die...
von Quincy
Donnerstag 4. Oktober 2018, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585287

Re: Die NFPlerin unter mir...

die NFPlerin unter mir... .... mag Frösche .... hat 2 Kinder .... trägt heute Lippenstift :clap: ... ich habe zumindest nichts gegen Frösche ;) ... eher 2 mit 4 Pfoten :lol: ... überhaupt nicht meins Die NFPlerin unter mir... ... mag Allgäuer Rindvieh ... siedet Ihre Seifen selbst ... wäscht Ihr Ha...
von Quincy
Samstag 25. August 2018, 08:40
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@Sasha: hab dich hochgeschoben. Schönen Urlaub. Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - https://ww...
von Quincy
Samstag 25. August 2018, 08:06
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1312570

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So meine Lieben, Ich hab mich aus der Liste wieder rausgelöscht. Ich habe kein Problem damit hier meinen Zyklus offen zu zeigen. Nur will ich das eben mit Euch tun und nicht mit jedem X-beliebigen. Da ist Frau dann eben doch eigen :) Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls...