Die Suche ergab 18 Treffer

von this-is-me
Mittwoch 10. Februar 2021, 09:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: SOS Kondompanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

SOS Kondompanne

Hey, ich weiß nciht, in welches Forum das Thema am besten passt. Ich hatte vor ein paar MInuten eine Kondompanne (er ist in mir gekommen). Gestern war wahrscheinlich meine ehM, also bringt die Pidana nichts mehr, oder? Wie wahrscheinlich ist es, schwanger zu werden? Das Problem ist dazu, dass ich im...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 20:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung richtig!?
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: Auswertung richtig!?

Wenn der Ov. Test negativ wäre, müsste ich mir keine Sorgen wegen heute morgen machen 🤔 aber ja, ohne vorherige Erfahrung wahrscheinlich nicht so gut.
Ich warte...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 18:43
Forum: Menstruation
Thema: Mens hervorrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Mens hervorrufen

-V- hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 18:39 Soll die Frage in Verbindung mit deinem anderem Thread stehen?
Nein, nicht wirklich :D
Interessiert mich generell.
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 18:42
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung richtig!?
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: Auswertung richtig!?

Ich finde, das hängt davon ab, als wie riskant Du den CI selbst einschätzt (und wie unerwünscht ein Schwangerschaftsrisiko als solches für Dich ist). Das ist ja eine total individuelle Sache und auch noch einmal von der Paarkonstellation abhängig. Wenn ich selbst den CI nicht gefährlich fände, würd...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 18:36
Forum: Menstruation
Thema: Mens hervorrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Mens hervorrufen

Das ist wohl Unsinn, zumindest wenn es um Küchengewürze in normaler Dosierung geht :lol: Die Mens wird ja durch das Zugrunde gehen des Gelbkörpers und den dadurch resultierenden Abfall des Progesterons hervorgerufen. Durch Sex wurde bei mir schon ab und an die Mens ausgelöst aber immer zu einem Zei...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 18:10
Forum: Menstruation
Thema: Mens hervorrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Mens hervorrufen

Hey, man hört ja immer wieder, dass es Dinge gibt, die die Periode schneller hervorrufen.
Habe mal gehört Zimt und GV hilft. Stimmt das? :D
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 18:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung richtig!?
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: Auswertung richtig!?

Wenn die Auswertung der Temperatur nicht zu dem Temperaturniveau passt, das ich von meiner Hochlage kenne, würde ich der Auswertung nicht vertrauen, diese entfernen und entsprechend nicht freigeben. Stattdessen würde ich abwarten und den Zyklus weiter beobachten. Das würde ich auch in Deinem Fall t...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 17:56
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung richtig!?
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: Auswertung richtig!?

Miss Sunshine hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 17:54 Leider ist dein Zyklus nicht angehängt :flower:
UPSI
Hab ihn nachträglich ergänzt :D Danke für den Hinweis
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 17:55
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondom -> Entzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Kondom -> Entzündung

Hey, mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom (sind seit 4-5 Monaten zusammen). Seit 2 Wochen bekommt er nach dem GV seitlich vorne am Penis eine Entzündung durch die Reibung des Kondoms. Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine andere Marke ausprobiert, sind dann aber gleich wieder zur alten Mark...
von this-is-me
Samstag 6. Februar 2021, 17:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Auswertung richtig!?
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Auswertung richtig!?

Hey, ich bins mal wieder :D Hier mein aktueller Zyklus (und die letzten). https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4mM1Sbj9xU90SSPwJbua3zcDSG-maiTs1fL0LQjIHBPG6JHi/c1.2021-01-01 Meine Tempi ist diesen Monat sehr viel niedriger als sonst, ist aber wieder gestiegen - Auswertung fand statt - und die Tempi ...