Die Suche ergab 611 Treffer

von gatoloco
Samstag 17. November 2018, 21:29
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo Liebe Lilly! Klar erinnere ich mich :D schön dass du dich meldest! Ich denke auch öfter an einige Mädels von früher. Das freut mich sehr, dass es bei euch endlich geklappt hat! In welcher SSW bist du nun? :love: Ihr habt ja nun auch seit Januar 2017 gehibbelt, wie wir. Leider hat es immer noch...
von gatoloco
Dienstag 13. November 2018, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe länger hibbelnden Hühner! Ich weiß nicht ob mittlerweile noch eine Liste geführt wird, aber da ich im Forum nicht mehr aktiv bin möchte ich die nächste Listenfee bitten, mich runterzunehmen. Ich wünsche euch, dass bei euch allen bald der Knoten platzt und ihr rauskugelt! Viele Grüße eure Gato ...
von gatoloco
Montag 10. September 2018, 10:21
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alle Zyklen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2022

Re: Alle Zyklen verschwunden

Vielen Dank Christian :D :flower:
Ist alles wieder da (außer natürlich den Sachen die ich in der neuen App eingetragen habe - das kann ich mir aber noch zusammen spinnen).
von gatoloco
Donnerstag 6. September 2018, 08:30
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alle Zyklen verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2022

Alle Zyklen verschwunden

Guten Morgen Christian!
Ich habe auf die Mobile Version umgestellt und heute sind auf einmal ALLE meine Zyklen weg! Was ist da los? Kann doch nicht wahr sein! :o :shock:
von gatoloco
Dienstag 24. Juli 2018, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen liebe Mithühner :flower: Es tut mir leid, dass ich mich so rar mache. Ein bisschen Abstand tut mal ganz gut. Und so viele Neuzugänge :flower: Willkommen ihr Lieben! Auch wenn ihr nun schon einige Zeit hier seid ;) Ich hoffe, wir kugeln alle bald schön hier raus! Leider kann ich nicht au...
von gatoloco
Dienstag 5. Juni 2018, 14:03
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke für die Liste Zitronenfrau :flower: ;) Ich habe im Moment leider wenig Zeit, hier mal reinzuschauen. Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen einen schon ein :lol: Langsam werde ich auch echt ziemlich nervös. Nur noch ein paar Tage und es ist noch so viel zu tun! Tut mir leid, wenn ich im Moment nic...
von gatoloco
Sonntag 3. Juni 2018, 08:32
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch Lanitia! :flower:
von gatoloco
Montag 28. Mai 2018, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: #100 Days
Antworten: 2684
Zugriffe: 327713

Re: #100 Days

#98 (23.05.) Schön warm. Abends das Wetter auf der Terrasse genießen

#99 (24.05.) Letzte Folge meiner Lieblingsserie geguckt

#100 (25.05.) Schöner Abend mit meinem Liebsten :love: Alles hat gut geklappt

Und so schnell waren 100 Tage rum :o
von gatoloco
Freitag 25. Mai 2018, 15:14
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch liebes Schaf! Das ist mal eindeutig! :love:
von gatoloco
Mittwoch 23. Mai 2018, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722543

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen ihr Lieben :flower: Lanitia, interessant wenn man auch beide Sichtweisen kennt. Aber dass man dann so krass reagiert wie deine Freundin z. B. find ich nicht schön. Wir haben auch dem Freundeskreis erzählt, dass wir hibbeln und sie wissen auch um die Probleme. Was genau wir dagegen tun a...