Die Suche ergab 870 Treffer

von simo16
Donnerstag 27. Dezember 2018, 18:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ohhh 😍 wie schön!!!! So viele tolle Nachrichten noch Ende des Jahres! Müsli, ich freu mich so für euch!!! Das ist einfach wundervoll!

Julia, dir auch herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsch euch eine ganz tolle Schwangerschaft!
von simo16
Sonntag 23. Dezember 2018, 14:52
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1012630

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

:love: bergfex, es ist soooo schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!! So ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!

Tarita, das kann auch nur ne kontaktblutung gewesen sein. Ich drück dir die Daumen!

Kicki, dir drück ich natürlich auch weiterhin die Daumen! Ihr habt es alle so verdient!
von simo16
Freitag 14. Dezember 2018, 16:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Julia, mein Arzt hat auch nichts davon gehalten. Ich glaube, das ist eine Glaubenssache. Ich drück dir die Daumen, dass es ein Weihnachtswunder wird! :flower:
von simo16
Freitag 14. Dezember 2018, 09:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Twins,

ich hatte an PU+14 nur einen Wert von 50 und es hat alles geklappt. Also ich denke auch, dass du dich schon bissl freuen darfst. :love: Ich drück dir die Daumen, dass der Wert schön weiter steigt!!!
von simo16
Montag 10. Dezember 2018, 18:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

madamee :love: das sind ja tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch!!! Oh wie schön!!! 😍😍😍 ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Ein Sommerkind, wie toll!
von simo16
Mittwoch 7. November 2018, 08:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Pinky, es tut mir leid zu lesen, dass es bei euch auch Hindernisse gibt. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass man diese überwinden kann!! Also bleibt auf jeden Fall positiv an der Sache, auch wenn es immer wieder schwierig werden kann. Leider kann ich dir nicht bei allen Fragen helfen, aber zu...
von simo16
Dienstag 6. November 2018, 15:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Gekko, wahnsinn dass du schon in der 15. SSW bist. Ich drück die Daumen, dass du es bald spüren darfst das Würmchen. Weißt du schon was es wird?
von simo16
Dienstag 6. November 2018, 15:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Brittania, Herzlichen Glückwunsch!! :love: Es ist so schön zu hören, dass alles gut ist. Glücksfrosch, wie geht es dir? Wann hast du BT? Oder gibt es das bei einer IUI gar nicht? Hier ist auch alles gut. Nächste Woche habe ich das 1. Trimester Screening. Bis jetzt hat sich alles gut entwickelt und l...
von simo16
Samstag 3. November 2018, 09:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3604500

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Glücksfrosch, ich drück fest die Daumen!!!
von simo16
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:39
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1012630

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

berfeeeeeeeeeeeeexxxxx!!!! Das sind ja sooooooooooooo tolle Nachrichten!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ohhhh, ich freu mich so für dich!!!

Das gibt ja nicht, dass hier auf einmal richtig gekugelt wird!! Weiter soooo Mädls!!!