Die Suche ergab 5 Treffer

von Jenna
Samstag 19. Dezember 2020, 15:34
Forum: Temperatur
Thema: Zykluskurve richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: 1.Zyklus ausgewertet

Perfekt, vielen Dank :flower:
von Jenna
Samstag 19. Dezember 2020, 15:15
Forum: Temperatur
Thema: Zykluskurve richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

1.Zyklus ausgewertet

Hallöchen Ihr Lieben, habe letztens schonmal in dem Temperatur Unterthema meine Kurve geteilt, da wurde mir der Tipp gegeben wirklich 3 Minuten zu messen, anstatt nur bis zum Piepston. Das habe ich jetzt beherzigt und habe meinen ersten Zyklus mit NFP abgeschlossen. Vielleicht wäre jemand so lieb un...
von Jenna
Montag 7. Dezember 2020, 20:55
Forum: Temperatur
Thema: Zykluskurve richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Zykluskurve richtig ausgewertet?

Alles klar, das hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen, vielen Dank :)
von Jenna
Sonntag 6. Dezember 2020, 19:43
Forum: Temperatur
Thema: Zykluskurve richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Zykluskurve richtig ausgewertet?

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort :flower: Das Thermometer misst bei mir immer so zwischen 60-90 Sekunden, habe es vorher immer ne Weile im Mund gelassen, bevor ich die Messung beginne, weiß aber nicht, ob das genau 3 Minuten waren. Aber das könnte man theoretisch so handhaben, dass man das T...
von Jenna
Sonntag 6. Dezember 2020, 19:05
Forum: Temperatur
Thema: Zykluskurve richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Zykluskurve richtig ausgewertet?

Hallo Ihr Lieben, benutze die App jetzt erst im zweiten Zyklus (1. Zyklus, wo ich aktiv die Temperatur messe und eintrage), bin dementsprechend noch recht unerfahren. Wäre dankbar, wenn sich jemand meine Zykluskurve mal anschauen würde und mir ein paar Fragen beantworten könnte :D https://www.mynfp....