Die Suche ergab 14 Treffer

von Stefanie2410
Sonntag 12. August 2018, 09:00
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234645

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hey Emmea, danke für deine Antwort. Ja, Tatsache, es ist wirklich erschreckend und gruselig, was die Pille über die Jahre so angerichtet hat. :crazy: Klar ist das auch mal ganz nice, wenn man über 3 Monate keine Mens hat. Aber Gedanken (und Tests) macht man sich da schon. Ich bin mal gespannt, wie e...
von Stefanie2410
Samstag 11. August 2018, 08:14
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234645

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Huhu, ich möchte auch mal berichten. Vor fast genau einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und nun bin ich frisch im 4. Zyklus PP. Die bisherigen Zyklen waren alle recht lang. Ob bisher Eisprünge stattgefunden haben, kann ich nicht sagen, da mich jedes mal die Lust verließ, weiter zu messen und zu ...
von Stefanie2410
Sonntag 5. November 2017, 17:39
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 47261

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

88 Tage, nicht auswertbar, aber immerhin ist er rum. :D
von Stefanie2410
Dienstag 17. Oktober 2017, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585774

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir… … kann Schach spielen. … ist von Zigaretten aufs Dampfen umgestiegen. … denkt schon über passende Weihnachtsgeschenke nach. Ich hab Schach schon über 20 Jahre nicht mehr gespielt :oops: Hab das mit dem Dampfen mal probiert aber es ist einfach nicht das Selbe. Ja, so ein biss...
von Stefanie2410
Mittwoch 11. Oktober 2017, 21:27
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234645

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Ich stelle verstärkt fest, dass meine Laune wesentlich besser geworden ist. Unter der Pille war ich immer latent agressiv und tendentiell schneller auf 180 als jetzt und ich war per se äußerst launisch. Auch Phasen depressiver Verstimmungen waren häufig. So im Nachhinein bin ich von der einen Sorge ...
von Stefanie2410
Donnerstag 21. September 2017, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585774

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir... - kauft Lebensmittel in verschiedenen Läden - war schon mal sehr durch nfp frustriert - hat einen Partner, der komplett anders ist als sie Ja, ich geh immer mal woanders hin. Frustiert nicht direkt, aber ungeduldig, wann denn mal was passiert (bin noch recht frisch PP) Kom...
von Stefanie2410
Montag 18. September 2017, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585774

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: - hat schon eine Freundin oder Bekannte auf nfp gebracht. - hatte oder hat diesen September Urlaub -wenn ja, wo? :) - macht heute -vielleicht^^- noch Sport. - Nein, habe keine Freundin in dem Sinne und ob ich mit Bekannten darüber reden würde? :think: - Jaaaa, wir waren in N...
von Stefanie2410
Sonntag 17. September 2017, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 585774

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir......... .....hat Haustiere (welche?) .....mag Schwarzwälder Kirschtorte .....hat in Ihrer Partnerschaft, keine Ex die nervt :lol: - Ja, 2 Hundels. Einen schwarzen Dobermannrüden und eine braune Labradorhündin. Beide werden demnächst schon 7 :wtf: - Schwarzwälter Kirschtorte ...
von Stefanie2410
Sonntag 17. September 2017, 22:39
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Schmerzende Brustwarzen
Antworten: 24
Zugriffe: 23244

Re: Schmerzende Brustwarzen

autschn, seit gestern hab ich schmerzende Nippel - bin im 1. Zyklus pp und bei ZT 40. :roll:
Bin aber beruhigt, dass ich nicht alleine damit bin und harre mal der Dinge, die da kommen.
von Stefanie2410
Freitag 15. September 2017, 20:27
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 234645

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo, Ich bin heute bei Tag 38 pp. Meine Temperatur macht immer noch was sie will und mein ZV ist seit gefühlten Ewigkeiten in der gleichen Qualität. :crazy: :P Kopfschmerzen sind eigentlich weg. Ich hatte etwa 4 Wochen lang fast jeden Tag leichte Kopfschmerzen. Jetzt kommt aber durch das kältere W...