Die Suche ergab 151 Treffer

von Reeni92
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich wollte auch Mal wieder meinen Senf dazu geben 😅 ich bin diese Woche mit dem GVK gestartet. Dort sind wir mit 12 Frauen und jede sollte sich vorstellen und dazu eine Karte wählen, die in der Mitte lag. Ich habe mir eine genommen mit Glück und Wunder und habe beim vorste...
von Reeni92
Dienstag 7. Januar 2020, 00:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich muss auch Mal eben wieder was loswerden zu Hase bzgl der Kiwu Klinik 😋 wenn ich deinen letzten Post richtig interpretiert habe, hast du Angst davor dahin zu gehen...ich kann mich zu gut an den Moment erinnern, als mein FA mir gesagt hat, dass er mir zu einer Kiwu Klinik rät. Zuhause habe ich ers...
von Reeni92
Donnerstag 26. Dezember 2019, 10:53
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja ich hatte auch mit ganz schwachen bräunlichen Blutungen zu kämpfen bis zur 11. Woche. Fing bei mir zwar "erst" in der der 7. Woche an, aber das Gefühl war schrecklich. Bei mir war es erst ein Hämatom und dann lag es an der guten Durchblutung, da meine Plazenta lange zu tief saß. Es...
von Reeni92
Montag 23. Dezember 2019, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja! 🥰 Da ist ein ganz deutlicher Strich! Juhuuu! Aaaah ich freue mich soooo sehr für Euch! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich der Krümel ganz fest beißt und der Strich immer dicker wird ☘️ Aber jetzt kannst du sagen: ich bin schwanger 🤰
von Reeni92
Dienstag 17. Dezember 2019, 21:02
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe Sabanja, das ist doch Mal wieder ein riesen Grund hier zu schreiben. Ich wünsche dir soooo sehr, dass sich der Krümel ganz fest beißt und ihr euer persönliches Weihnachtswunder erleben dürft ☘️🥰 ich denke die nächsten Tage an dich 🤗
von Reeni92
Freitag 22. November 2019, 09:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 596044

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Huhu ich schleich mich hiel Mal eben zum Thema Lakritz rein 😋 man soll, wenn man schwanger ist, definitv nicht mehr so viel Lakritz essen. Aber ein wenig schadet nicht. Mir hatte meine Hebamme sogar ein bisschen Lakritz empfohlen, da es gegen Übelkeit helfen kann. In dem Artikel steht ja auch bis zu...
von Reeni92
Donnerstag 14. November 2019, 00:09
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ach sabanja, du bist so unerschütterlich positiv, das ist einfach toll!! danke, dass du hier im forum bist und ich mir immer wieder etwas von deinem Optimismus mitnehmen darf :flower: Auch wenn ich hier mittlerweile meistens nur noch lese, unterschreibe ich das sofort! Ich wünsche es dir so sehr, d...
von Reeni92
Sonntag 10. November 2019, 14:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Civica84 hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 13:38
Ps: Danke Reeni, ich repariere das dann noch - da ist der Link zum Profil raus geflogen. Aber erstmal abwarten, ob noch was dazu kommt. :lol:
Oh der war bestimmt vor ihrem Namen. Habe gedacht, das gehört zu meinem Link. Mein Fehler 🙈 danke dir für die Reparatur 😅
von Reeni92
Sonntag 10. November 2019, 13:36
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich habe Mal eben meine Sachen geändert. Bin schon lange 27 (und war es zum Zeitpunkt vom Eisprung ungefähr, also bin ich mit 27 schwanger geworden 😅) und ich habe meine Link entfernt, da ich in dem Zyklus sowieso nicht gemessen hatte. Ist also uninteressant. Dabei ist bei Leokordia irgendwas schief...
von Reeni92
Sonntag 10. November 2019, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721780

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love: Sylvi40 42 & 55 31. ÜZ Sabanja '84 & '87 27. ÜZ Schnucki1705 '87 & '81 >12. ÜZ lilalie 31 & 43 -> Wie geht es dir? :flower: Dafi1910 '87 & '84 17. ÜZ blumenkind77 42 & 29 15. ÜZ Seychelly 29 & 35 >14. ÜZ Kiliki 34 &am...